Image and video hosting by TinyPic
#1

Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 18.05.2017 22:20
von Bothis | 92 Beiträge

Mein Vater wird in zwei Wochen 60 Jahre. Es ist ein Besonderer Geburtstag finde ich, zumindest, was das geschenk angehen sollte. Gern hätte ich ein besonderes Geschenk besorgt. Habe schon recherchiert, aber so richtig gefunden habe ich nichts. Wo kann ich noch suchen, um meine Vorstellungen zu realisieren? Hat jemand eine tolle Idee?

nach oben springen

#2

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 26.05.2017 23:35
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Das ist ja lieb. Da wäre nur die Frage, was hat oder macht Dein Vater gerne. Es gibt da ja viele Möglichkeiten und auch viele Lösungen. Erlebnisgutscheine, ein Kurztrip und so weiter und so fort. Ich glaube, da musst Du leider noch ein wenig weitersuchen und kannst dabei ja mal bei Deiner Google-Eingabe das Wort exklusiv anhängen, vielleicht klappt das ja. Wenn es etwas Besonderes werden soll und der Geburtstag erst in 2 Wochen ist, hast Du ja noch etwas Zeit für die Suche und die Asuwahl. Viel Glück.

nach oben springen

#3

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 29.05.2017 01:36
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ein Shopping-Gutschein ist eine tolle Idee. Ich war auch kürzlich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für meinen Mann. Mal etwas anderes und etwas extravagantes, dass war mein Plan. Da bin ich nach einer ganzen Weile Recherche auf das Internetportal https://www.7details.de gestoßen, hier gibt es nicht nur alles, was Mann sich vorstellen kann, auch sind die Produkte außergewöhnlich, elegant und etwas ganz Besonderes. Ich kann Dir diese Seite nur empfehlen. Auch hier brauchst Du natürlich Zeit für die Suche, denn die Produkte sind überwältigend und sehr erlesen, ganz sicher findest Du auch hier entweder gleich eine Besonderheit oder aber überreichst Deinem Vater einen Gutschein. Mein Mann war nicht nur überrascht, sondern auch hoch erfreut und nach der Einlösung des Gutscheines total zufrieden und glücklich über seine neuen Sachen.

nach oben springen

#4

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 30.05.2017 10:13
von motoracergirl | 102 Beiträge

Stimmt. Es gibt viele Möglichkeiten, entweder im Fachmarkt oder aber auch im Internet ein tolles und auch außergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen zu finden. Einen Shopping-Gutschein aus den unterschiedlichsten Branchen könntest Du auch wählen. So habe ich es bei meiner Mutter gemacht. Gott sei Dank, ist die Auswahl groß, man muss nur suchen.

nach oben springen

#5

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 31.08.2017 14:30
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ein besonderes Geschenk ist für mich zum Beispiel ein Geschenk, dass man sich auch nach 20 Jahren noch anschaut und genau weiß, von wem es ist oder ein Geschenk, welches eine ganz besondere Bedeutung hat.
Meinem Bruder habe ich zu seiner Hochzeit zum Beispiel ein hochwertiges Schreibset geschenkt, dabei sollte man vor allem auf gute und bekannte Hersteller von Luxus Schreibgeräten achten, denn nur dort stimmt auch wirklich die Qualität und man hat lange Freude daran.

nach oben springen

#6

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 09.09.2017 22:20
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Man sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall unterscheiden, ob man ein Geschenk für eine Frau oder einen Mann sucht. Für Männer sind wohl Erlebnisgeschenke oder handwerkliche Geschenke eine gute Wahl. Für Frauen gibt es natürlich eine viel größere Auswahl an Geschenken.
Meiner Mutter habe ich zum Beispiel zu ihrem Geburtstag einen tollen Raumduft von https://www.raumduftshop.de/culti-raumduft geschenkt, weil sie Raumdüfte über alles liebt. Bisher habe ich ihr immer Duftkerzen geschenkt, deshalb sollte es dieses Mal ein anderer Duft sein.

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 22:21 | nach oben springen

#7

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 19.02.2019 14:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk oder hast du da was schon gefunden? Ansonstens hoffe ich, dass ich dir bei der Suche helfen kann. Meiner Frau habe ich kurzes ein sehr schönes Geschenk gemacht und ich habe ihr auf https://www.endlesslove-flowerbox.de/konservierte-blumen eine ganz schöne konserviere Blumenbox geschenkt.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie somit was für dich dabei haben werden.

Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#8

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 27.05.2019 15:02
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hallöchen, ich habe mal für einen guten Freund Bier beschriften lassen.
Also personalisieren.. das kannst Du recht kostengünstig bei https://www.braufabrik.de/ machen lassen.
Oder Gin, Wein oder Liköre.

nach oben springen

#9

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 05.06.2019 20:42
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

#10

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2022 17:29
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Man könnte auch bei https://www.belaser.de/laserbeschriftung/kunststoff.html etwas beschriften lassen mit einem Laser.

nach oben springen

#11

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 25.02.2022 18:03
von Seiler | 45 Beiträge

Hi
Zu einem runden Geburtstag sollte man auf jeden Fall etwas Besonderes verschenken. Ich würde empfehlen etwas zu kaufen, was als Erinnerungsstück bleiben wird. Und ich würde da auch nicht sparen, sondern ein richtig schönes Geschenk kaufen.
Mein Vater hat letztes Jahr im Sommer seinen siebzigsten Geburtstag gefeiert und es war eine schöne Familienfeier in kleinem Kreis. Ich habe lange überlegt, was ein passendes Geschenkt wäre und auch viel online gesucht. Am Ende habe ich ihm eine Topograph Uhr geschenkt und es war auf jeden Fall die richtige Wahl
LG

nach oben springen

#12

RE: Besonderes Geschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 25.01.2023 10:54
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Wir haben meinem Bruder zu Weihnachten eine teure Uhr geschenkt.
Und zwar von https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/ !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).