Image and video hosting by TinyPic
#1

Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 21.05.2017 22:23
von Bothis | 92 Beiträge

In puncto Suchmaschine für meinen neuen Webshop fällt mir neben Google zwar noch ein bis zwei andere ein, allerdings frage ich mich, ob es in Sachen Rankimg bei den Suchmaschinen inzwischen etwas neues oder besseres gibt. Hat man da noch andere Möglichkeiten und senn ja, welche? Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen?

nach oben springen

#2

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 25.05.2017 11:58
von Henswity | 248 Beiträge

Soweit ich in Erfahbringen konnte, gibt es da noch die Möglichkeit einer strategischen Optimierung. Allerdings glaube ich, wirst Du Dich da im Internet mal genauer belesen müssen, um alles darüber zu erfahren. Wenn Du allerdings einen Fachmann fragst, ob örtlich oder online, kann der Dir sicher alles dazu erklären. Erkundige Dich einfach, eine Patentlösung dafür habe ich jetzt leider nicht so parat. Auf jeden Fall bekommst Du das sicher nicht selbst hin, sondern wirst es in die Hände von Profis geben müssen.

nach oben springen

#3

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 25.05.2017 23:30
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich weiß was Du meinen könntest und sage Dir, dass ist die sogenannte Amazon-Suchmaschinen-Optimierung. Ganz klar. Auf dem Portal http://www.shoplift.de/amazon-seo wirst Du Deine Fragen beantwortet bekommen. Dazu kann ich Dir aber gleich sagen, dass Du dass einrichten lassen musst. Zuviel Aspekte, wie die Keyword-Optimierung, Optimierung der Produktbilder und auch -beschreibungen sowie verschiedener Rankingfaktoren. Dieses Thema ist so umfangreich und verzweigt, dass es nicht ohne Profis geht. Diese findest Du neben den Informationen natürlich auch auf diesem Portal und dass solltest Du auch nutzen. Mit den Möglichkeiten erreichst Du eine Vielzahl an Kunden und bist im Ranking auch immer ganz weit vorn. Mein Tipp für Dein Anliegen. Es gibt eben Dinge, vor allem in Sachen Internet, die sollte man letzten Endes den Profis überlassen.

nach oben springen

#4

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 27.05.2017 23:27
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Amazon-SEO, stimmt das habe ich auch schon gehört. Das Unternehmen ist ja aufgeblüht, wie kein Zweites. Unmengen an Kunden suchen hier ihre Produkte, was Amazon im weitesten Sinne ja auch zu einer Art Suchmaschine macht. Wenn man da mit seiner Firma oder dem kleinen Unternehmen einen Fuss rein bekommt, dann solltest Du es, wie es der vorherige Tipp schon rät, auch echt nutzen.

nach oben springen

#5

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 19.01.2019 22:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach Hilfe, wie du dein online Shop für die Suchmaschinen optimieren kannst? Falls doch würde ich dir auch empfehlen einen SEO Check bei einer SEO Agentur machen zu lassen und bei https://www.sumax.de/texte-kaufen.html habe ich vor kurzem einige ganz gute SEO Texte zu Top Preisen gekauft.

Da bieten sie nicht nur SEO Texte an, sondern auch andere tolle Optimierungsmöglichkeiten, um eine Seite nach vorne zu bringen, falls du Interesse hast, sollst du mal ein Blick auf ihre Homepage für mehr Infos werfen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#6

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 27.05.2019 13:51
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Wenn ich eine professionelle Suchmaschinenoptimierung bräuchte, dann würde ich mich an SeoComplete wenden.
Die Firma hat Ihren Sitz in Dortmund, aber haben Kunden in ganz Deutschland und soweit ich weiß auch im
Ausland. Ich habe bereits viel Gutes über diese Firma gehört und deswegen würde ich auf den Empfehlungen hin auch
dort SEO und SEM in Anspruch nehmen. VG

nach oben springen

#7

RE: Webshop Optimieren

in Sonstiges - Fun 16.09.2020 15:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).