Image and video hosting by TinyPic
#1

Girokonto kostenlos

in Sonstiges - Fun 22.06.2017 17:14
von michaelseiler75 | 131 Beiträge

Heute wird immer wieder davon gesprochen, das Girokonten kostenlos sind, aber dann auch wieder das Abbuchungen und Abhebungen mit Kosten verbunden sind, aber dann ist für mich das Girokonto auch nicht kostenlos? Wo bekomme ich hierzu Informationen?

nach oben springen

#2

RE: Girokonto kostenlos

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:22
von AnEdLo1976 | 163 Beiträge

Wenn Du bei einer Filialbank Kunde bist, dann ist das Girokonto nur in den seltensten Fällen kostenlos. Vergleiche aber mal unter www.dergirokontovergleich.de, die Direktbanken, denn hier kannst Du wirklich davon ausgehen das die Girokonten kostenlos sind. Zusätzlich findest Du bei diesem aktuellen Vergleich auch den besten Anbieter von kostenlosen Girokonten.

nach oben springen

#3

RE: Girokonto kostenlos

in Sonstiges - Fun 09.05.2019 16:46
von ARMEN | 149 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, deswegen grabe ich das Thema aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Vor kurzem habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann laut sagen, dass man ein Girokonto wirklich leicht finden kann. Man muss sich dabei wirklich nur Mühe geben und gucken, dass man wirklich nur das Beste findet. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man da alles in Überblick behalten kann, vor allem, wenn man Vergleich macht. Letztens habe ich einen guten hier gefunden - found here und kam damit sehr gut zurecht. Genau deswegen empfehle ich sowas weiter, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1886 Themen und 17182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).