Image and video hosting by TinyPic
#1

CFD-Broker Plus 500

in Sonstiges - Fun 27.06.2017 10:36
von AnEdLo1976 | 170 Beiträge

Beim CFD-Broker Plus 500 bekommt man einen Hebel von 1:300. Aber wie viel hat der Hebel in Bezug auf die Gesamtleistung zu sagen?

nach oben springen

#2

RE: CFD-Broker Plus 500

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 13:00
von Bothis | 81 Beiträge

Viele Trader richten sich nach einem möglichst hohen Hebel, weil man damit natürlich potenziell viel Geld verdienen kann. Auf der Seite dercfdbrokervergleich.de finden sich aber genug Broker mit niedrigerem Hebel und einer insgesamt besseren Wertung. Der Hebel ist also nicht das Allerwichtigste.

nach oben springen

#3

RE: CFD-Broker Plus 500

in Sonstiges - Fun 18.10.2018 12:59
von ARMEN | 430 Beiträge

Als CFD Broker kann man viel Geld verdienen, aber auch verlieren. Ehrlich gesagt soll man auch andere Geldanlage nicht vergessen und eine so gesagt sichere Geldanlage ist die Sammlung und kauf und Verkauf von Briefmarken. Es gibt sehr seltene Briefmarken die viel Geld kosten können, aber man kann sie auch manchmal für einen Schnäppchenpreis bekommen.

Auf https://www.heinrich-koehler.de/de/ ersteigere ich meine Briefmarken und da kann man als Briefmarkensammler auch seine Briefmarken verkaufen. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen auch in diesem Geschäft einzusteigen, weil es viel Spaß macht.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).