Image and video hosting by TinyPic
#1

Uvex Brillen online gesucht

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 12:07
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor längerer Zeit habe ich schon einen Uvex Händler gesucht. Es täte auch ein Optiker, der Sonnenbrillen von dieser Marke hat. Ich möchte eben Spitzenqualität haben, auch wenn der Sommer nun doch ein bisschen bewölkt ist. Danke für Info, die ich hoffentlich hier im Forum bekommen kann. Danke an Euch.

nach oben springen

#2

RE: Uvex Brillen online gesucht

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 15:42
von martinmaez | 545 Beiträge

Uvex ist eine Marke, die ich zwar recht oft bei den Händlern gesehen hatte, doch leider nicht in der großen Auswahl, wie das auf http://www.spectabo.de/marken/uvex-brillen/ der Fall ist. Ich bin sicher, dass es hier das eine oder andere Exemplar ist, das auch dir gefallen wird. Also dann, wünsche ich dir viel Spaß beim Durchforsten.

nach oben springen

#3

RE: Uvex Brillen online gesucht

in Sonstiges - Fun 06.09.2017 18:02
von Maya | 178 Beiträge

Hallo zusammen,

eine wirklich große Auswahl findet man bei https://www.optikcheck.de/. Die vertreiben sogar Kontaktlinsen und man kann sich online beraten lassen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Uvex Brillen online gesucht

in Sonstiges - Fun 15.10.2018 12:24
von ARMEN | 454 Beiträge

Schon die richtige Brillen gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).