Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 18.10.2017 23:39
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich möchte schon länger ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen. Könnt Ihr mir dafür einen Anbieter empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 19.10.2017 14:02
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Nadin!
Ich finde es gut, wenn man sich neben dem Beruf weiterbildet. Denn durch Weiterbildungen kann man sich natürlich irgendwann auch mal beruflich wirklich sehr gut weiter entwickeln bzw. verbessern. Wenn du dich für ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement interessierst, solltest du dich unbedingt mal auf der Seite www.eisberg-seminare.de/seminare/persoenlichkeitsentwicklung-selbstmanagement.html genauer umschauen. Informiere dich dort am besten erst einmal genauer, was genau zu welchem Preis angeboten wird.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 10.07.2019 12:07
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Guten Tag.
Wir haben auch mal solch ein Seminar absolviert und das war
bei Celanio - deswegen kann ich Dir diese Agentur sehr empfehlen.
Uns hat das wirklich eine Menge gebracht.
VG

nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 16.07.2019 16:51
von ARMEN | 532 Beiträge

Servus :)

Wurde denn da schon ein passendes Seminar gefunden ?
Ich finde es super, dass du dich drum kümmerst und vor allem auch, dass du optimieren willst. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einem Meeting + Seminar für mein Team. Da habe ich unterschiedliche Ortschaften und Anbieter gefunden.
Jedoch muss jeder für sich entscheiden was er haben will denn die Angebote sind ganz unterschiedlich.

Einen Meetingraum Hamburg haben wir auch schon gefunden. Da wird alles stattfinden. Kann es wirklich kaum abwarten und muss sagen, dass die verschiedenen Möglichkeiten super sind.

Anbieter gibt es wie gesagt genug, einfach in Ruhe mal hinsetzen und entscheiden was einem am besten zusagt.

LG

nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 30.09.2020 15:53
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hi, ich habe mich eben mal etwas kund gemacht und ich bin dann auf https://www.academy4excellence.de/online...aining-883.html gekommen,
eventuell schaust Du dort mal rein, dort findest Du sehr effektive Online-Seminare.

nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich ein Seminar für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement machen?

in Sonstiges - Fun 04.01.2021 13:06
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich möchte Euch noch einen weiteren guten Tipp geben, wo Ihr wunderbare
Seminare mitmachen könnt.
Und zwar hier https://bewusst-sein.ch/ - dort findet Ihr Hilfe für
spirituelle Entscheidungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).