Image and video hosting by TinyPic
#1

Haare färben

in Sonstiges - Fun 19.12.2020 14:06
von ARMEN | 469 Beiträge

Hallo!
Ja also, ich habe gemerkt, dass ich doch sehr viele graue Haare habe!
Das gefällt mir so gar nicht! Heißt, ich möchte mir die Haare färben!
Meine Frage ist nun, wo finde ich eine große Auswahl an Haarfarben!
Geschaut habe ich auch schon mal u. a. hier https://haareo.de/loreal-haarfarbe-hier/ !
Hat einer schon mal diese Haarfarben ausprobiert? Sind diese empfehlenswert?
Fragen über Frage... ich hoffe das ihr dann in Schreiblaune seid und mir weiterhelfen könnt ;)

Wie auch immer, einen schönen Tag noch!

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Haare färben

in Sonstiges - Fun 22.12.2020 09:53
von Kazim | 95 Beiträge

Hello!

Ja, das ist ein sehr heikles Thema , wenn man sich zu oft die eigenen Haare färbt,. Denn nach und nach werden diese richtig schlimm kaputt und es hilft kaum mehr etwas Anderes als diese entsprechend abzuschneiden.

Bei mir hat das viele Färben zum Beispiel sehr fettiges Haar verursacht. Du kannst ja gerne mal zur Website schauen und genauer durchlesen, welche weiteren Folgen wie etwa Haarausfall solche fettigen Haare haben könnten.

Gruss

nach oben springen

#3

RE: Haare färben

in Sonstiges - Fun 28.12.2020 10:36
von Sheldon33 | 108 Beiträge

Ich gehe damit eigentlich lieber zum Frisör.
Hast Du auch schon Erfahrungen mit Henna Brows gemacht?
Ich habe das bei https://ninon-akademie.de/schulungen/henna-brows/ entdeckt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1971 Themen und 17753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).