Image and video hosting by TinyPic
#1

Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 29.04.2013 13:13
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Freund Bernd hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihm eine Collage machen von
ganz vielen Fotos von unserem letzten gemeinsamen Rammstein-Konzertbesuch.
Bernd ist nämlich der größte Fan von Till Lindemann, den ich kenne :-)
Leider sind nach drei Bildern schon wieder zwei Patronen von meinem Canon-Drucker leer.
Aber ewig die Originalpatronen zu kaufen wird mir langsam zu teuer...
Ich habe mal bei http://www.druckerpatronen.de/canon/pixma-ip-4850/ nach Alternativen geschaut.
Wisst ihr, ob die genauso gut sind wie die Originalen?
Welche Patronen benutzt ihr? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Das wäre echt super :-) Schon mal danke und bis bald, LG.

nach oben springen

#2

RE: Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 12.05.2013 13:40
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo,
die Idee finde ich wirklich gut. Fotogeschenke kommen meiner Meinung nach immer wieder gut an. Schau DIch doch mal bei http://fotodrucke.com/ um, dort findest Du viele gute Ideen und Infos zu Fotodrucken.

nach oben springen

#3

RE: Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 21.05.2013 14:38
von Raffa77 | 8 Beiträge

Wenn ich mir Fotos ausdrucken möchte, gehe ich in die nächste Drogerie oder Discounter und drucke mir die Fotos am Automaten aus. das ist nicht unbedingt teurer, schont die Patronen und die Qualität ist auch meistens besser.

nach oben springen

#4

RE: Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 27.05.2013 17:02
von Rockmilf | 56 Beiträge
Danke euch zwei!
nach oben springen

#5

RE: Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 28.05.2013 11:02
von Pharcubletes | 8 Beiträge
Es gibt ja zum Glück noch einige Druckerläden. Und die fragen meist auch ganz genau, was man will und man kann mit denen noch sprechen wie man sich das vorstellt etc. Bei Online-Angeboten ist nicht immer alles möglich. Ich habe vor einem halben Jahr ein Poster drucken lassen und hab auch nur 30€ dafür bezahlt und es war einfach perfekt gemacht und sogar die Photoshop-Arbeit am Bild wie ich es wollte, wurde gemacht.
nach oben springen

#6

RE: Fotos drucken

in Sonstiges - Fun 02.10.2019 14:12
von ARMEN | 430 Beiträge

Lese mich hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich muss jetzt hier paar Worte zu schreiben, und zwar folgendes...
Klar, die original Patronen sind teurer, aber das hat einfach seinen Grund und ich kann nur jedem zu raten sich die original Patronen zu kaufen!
Ich habe früher auch No Name Patronen gekauft und was geschah, mein Drucker hat den Geist aufgegeben. Also, wenn man möchte das einem dies nicht passiert, dann weiß man was zu tun ist ;)

Ah und, wo ich schon mal dabei bin, ich kaufe meine Druckerpatronen schon sehr lange bei druckerpatronenexpress!
Haben da eine sehr große Auswahl und sind alles andere als teuer! Wissenswerte Tipps rund um das Thema findet man auf ihrer Seite druckerpatronenexpress.de!
Da findet man dann eine sehr große Auswahl und meiner Meinung nach ist es ein Shop, der alles andere als teuer ist im Vergleich zu anderen, wo ich bestellt habe!
So, ich hoffe, es hilft weiter!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).