Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrung mit Aufstiegsfortbildungen

in Sonstiges - Fun 29.03.2018 23:56
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich möchte mal in die Runde fragen, ob hier schon irgendjemand Erfahrungen mit Aufstiegsfortbildungen hat. Welche Chancen hat man da wirklich?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Aufstiegsfortbildungen

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 22:13
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Eine Sache ist, die entsprechenden Kompetenzen und Zertifikate zu erwerben. Eine andere Sache ist, sich damit gekonnt zu verkaufen. Für ersteres kann https://www.wbsakademie.de/aufstiegsfortbildungen-ihk sorgen, für alles andere ist man selbst zuständig. Da ist dann auf jeden Fall die Eigeninitiative gefordert, würde ich sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).