Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich Steeldarts kaufen?

in Sonstiges - Fun 28.03.2018 22:49
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Für unsere regelmäßigen Dart-Abende möchte ich mir gern hochwertige Steedarts kaufen. Kennt ihr einen guten Shop, in dem ich so etwas kaufen kann?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich Steeldarts kaufen?

in Sonstiges - Fun 29.03.2018 22:34
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Walburga!
In meinem Freundeskreis wird auch regelmäßig Dart gespielt, wenn es unsere Zeit zulässt. Dafür haben wir uns im letzten Jahr extra einen großen Dartautomaten gekauft, wie es sie früher in den Kneipen gegeben hat. An solchen Automaten spiele ich bis heute am liebsten dart. Alelrdings sind natürlich auch die richtigen Dartpfeile sehr wichtig. Nur mit wirklich guten Pfeilen kann man auch ordentlich spielen. Wir kaufen unsere Pfeile eigentlich immer auf dieser Webseite, dort sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich Steeldarts kaufen?

in Sonstiges - Fun 15.05.2020 02:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Schon die gesuchten Darts gefunden ?
Ich spiele auch super gerne Dart und habe auch schon einiges an Zubehör zuhause. Meistens kaufe ich mein Zubehör im Internet, da ist einfach die Auswahl größer und die Preise besser.

Neulich habe ich eine elektronische dartscheibe gekauft und muss sagen, dass ich wirklich echt happy bin denn die Scheibe ist wirklich super gut.
Darts habe ich auch online gekauft, da im Shop kann man echt nach Lust und Laune schauen und Zubehör kaufen :D

Aber natürlich muss jeder für sich gucken wo er kaufen will.
Ich jedenfalls bin zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).