Image and video hosting by TinyPic
#1

Just-in-Time und die zeitlich genauen Produktionsabläufe

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Lieferungen. Diese müssen ganz gezielt mit Lieferanten abgesprochen werden und dulden in den Produktionsabläufen keinerlei Abweichungen. Um diese zeitlich fixierten Lieferungen zu gewährleisten, müssen Lieferanten ihre Arbeitsprozesse derart anpassen, dass Produkte zu einem festgelegten Zeitpunkt fertiggestellt und der Transport sekundengenau in der Industrie eintrifft. Wie wird dieses Just-in-Time-Modell von Nomotec gewährleistet?

nach oben springen

#2

RE: Just-in-Time und die zeitlich genauen Produktionsabläufe

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:19
von martinmaez | 545 Beiträge

Um ein Segment der Leistungen der Firma Nomotec herauszufiltern und dieses, wie zum Beispiel die Baugruppenfertigung auf das Just-inTime Modell anzuwenden, ist zu bemerken, dass die Arbeitsprozesse den Anforderungen der Kunden für den jeweiligen Auftrag angepasst werden. Just-in-Time besagt, dass die Materialien früh genug an dem Maschinen eintreffen müssen, damit es keinen Produktionsstopp gibt. Wie Nomotec diese Anforderung realisiert, siehe hier.

nach oben springen

#3

RE: Just-in-Time und die zeitlich genauen Produktionsabläufe

in Sonstiges - Fun 08.12.2019 19:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Man muss auf jeden Fall schauen, dass man sich informiert und sich auch verschiedene Anbieter sucht die einem da helfen können.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe zu Gewindefurchende Schrauben und ich muss auch sagen, dass wir da wirklich zufrieden sind.

Aber ich finde, dass man sich da auch wirklich gut umschauen muss denn man hat halt Kosten die man zu tragen hat.

Was war denn so am Ende bei dir ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).