Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr gerade so macht oder tutich lese gerade im Forum trinke ein schönes Bierchen nebenbei und höre rammstein
mit meiner kleinen sis quatschenmusik hörn und mich gleich fertig machen ^^
__________________________________________________Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es. Man findet es und das Funkeln trägt denNamen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und dieman nie verliert!
ich Spiele WoW wander nebenbei im Forum mach gleich ne Wäsche und klar seh ich nebenbei noch Videos von CombiChrist^^
ich guck Skirspingen bin bei FaceBook on schmolle und Rauche^^ lol alles in einem ich mach nicht viel
sich etwas langweilen und surfen ^^
und ich Arbeite an einer neuen Sig^^
emma, deine sig hier ist klasse! man hat der andy schöne augen! ich surf im netz rum und guck nebenher wrestling...vorher hatte ich musik von cc an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat von Tillmaniaemma, deine sig hier ist klasse! man hat der andy schöne augen!
jap jap das hab ich beim Concert sofort herausgefunden^^ die Augen der reinste Wahnsinn^^wo du davon redest ich mein guck mir was Wrestling an und mach mal den Fernseher leiser nebenher such ich natürlich Bilder^^
teetrinken und bissel im forum chat aufräumen und nebenher das rammlied hören.
im moment mach ich nicht viel außer schockiert zu sein Oo
Meine 2 Pizzen Verdauen
Gef♥hlskrieg!falls ihr mir eine PM schicken wollt gehe auf den schwarzen Button
Ich habe Ebend Meine Homepage Erweitert Biete dort einen Pensions Dienst Für Hunde an.Wer Mag Kann mal Schauen. http://www.Ronateckx.de.tl Im forum Steht dazu auch was da Muss ich noch was Erstellen hier der Link: http://www.Ronteckx.Forumprofi.deLG der Ronteckx