Image and video hosting by TinyPic
#1

Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 06.10.2018 07:28
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Was kann man gegen Schwindel sowie Übelkeit machen?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 06.10.2018 16:18
von Bothis | 92 Beiträge

Auch wenn man das nicht hören möchte, hast du denn genug gegessen und getrunken? Am besten du suchst direkt einen Arzt auf damit er die nötigen Untersuchungen durchführen kann. Solltest keinesfalls vernachlässigen. Lese dir mal diesen Artikel https://www.vertigoheel.de/schwindel-behandlung/schwindel-tagebuch durch.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 13.11.2018 15:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Was hast du am Ende eigentlich gemacht?

nach oben springen

#4

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 24.09.2020 09:38
von Kazim | 105 Beiträge

Huhu!

Also unter Umständen könnte hier ja das CBD-Öl eine gute Möglichkeit sein, wie du entsprechend gegen den Schwindel und die Schmerzen vorgehen könntest.

Anm besten du liest dir dazu mal den Artikel unter muskel-training.net/hempamed-test/ entsprechend durch und entscheidest dann für dich, ob du eventuell mal testen möchtest, ob es bei dir eine entsprechend positive Wirkung erzielt.

Grüsse

nach oben springen

#5

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 31.01.2024 01:08
von tillfreak | 21 Beiträge

Moin!

Ich kann hier an dieser Stelle auf jeden Fall meinem Vorredner nur absolut beipflichten.

Bei mir kommt es auch ab und zu mal zu Schwindel aus mir noch unerklärlichen Ursachen. Daher hole ich mir auch immer regelmäßig über https://mycannaby.com/collections/cbd-oele einen Vorrat an CBD-Ölen, weil ich diese Beschwerden damit sehr gut im Griff habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).