Image and video hosting by TinyPic
#1

Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 28.04.2019 20:52
von jonasshuster | 66 Beiträge

Ich suche eine gute Kochschule im Raum Dresden um thailändisch kochen zu lernen. Welche Möglichkeiten gibt es?

nach oben springen

#2

RE: Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 30.04.2019 20:29
von ARMEN | 247 Beiträge

So eine Schule lohnt sich auf jeden Fall :)

nach oben springen

#3

RE: Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 01.05.2019 02:12
von AnEdLo1976 | 169 Beiträge

Bei dieser Kochschule habe ich in Dresden einen Kochkurs, https://www.foodatlas.de/kochschule-dresden besucht. Alle waren sehr nett und der Kurs war einfach total spitze! Gesamt waren wir 10 Leute, der Koch war sehr nett und hat viele kleine Tipps gegeben, die ich vorher noch nicht kannte. Viel Spaß beim Kochen lernen!

nach oben springen

#4

RE: Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 09.05.2019 18:29
von ARMEN | 247 Beiträge

Danke für die nötigen Tipps :)

nach oben springen

#5

RE: Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 09.06.2019 00:47
von heikeschwarz84 | 80 Beiträge

Wenn man sich eine thailändische Küche einrichten möchte dann sollte man die Dienste hier https://www.kuechen-noack.de beauftragen.

nach oben springen

#6

RE: Kochschule Dresden

in Sonstiges - Fun 11.06.2019 17:12
von ARMEN | 247 Beiträge

Danke für die gute Quelle :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1900 Themen und 17321 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).