Image and video hosting by TinyPic
#1

Schönheits OP

in Sonstiges - Fun 07.06.2019 20:51
von heikeschwarz84 | 80 Beiträge

Ich habe endlich entschieden eine Schönheitsoperation machen zu lassen. Ich hab eigentlich nicht wenig Sorge was die OP angeht, aber ich glaub ich bin in guten Händen bei https://www.dr-raab.com. Wer von euch hat schon einmal etwas machen lassen? Wie war die Zeit nach der OP?

nach oben springen

#2

RE: Schönheits OP

in Sonstiges - Fun 06.07.2019 19:12
von ARMEN | 228 Beiträge

Bisher habe ich noch keine OP hinter mir, aber ich stehe echt kurz davor!
Mich stören meine Falten so sehr, das ich ernsthaft darüber nachdenke eine Faltenbehandlung machen zu lassen.
Hab' mich auch schon gründlichst bei Facelift München bzw. auf facelift-drkim.de darüber schlau gemacht!
Klar, hab' auch etwas Bammel davor, aber ich denke, es geht alles gut ;) Ich mein, ist ja dann auch keine richtige OP...

Hoffe, du hasst dann auch alles gut überstanden und bist mit dem Ergebnis der OP auch zufrieden!?

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 19:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1900 Themen und 17298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).