Image and video hosting by TinyPic
#1

Kosten Activity Armbanduhr

in Sonstiges - Fun 24.02.2020 23:22
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Da ich seit Monaten intensiv joggen gehe und meine Erfolge verbessern will, benötige ich eine Activity Armbanduhr. Wie hoch wird die Investition wahrscheinlich sein?

nach oben springen

#2

RE: Kosten Activity Armbanduhr

in Sonstiges - Fun 26.02.2020 00:54
von jonasshuster | 83 Beiträge

Activity Uhren sind relativ teuer, sofern man tatsächlich richtige Ergebnisse von ihr verlangen möchte. Deshalb rate ich dir, Testberichte zum Vergleichen zu nutzen. Hier nachlesen und die einzelnen Aspekte gegeneinander abwägen ist eine gute Methode, um auch bei Produkten Geld zu sparen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).