Image and video hosting by TinyPic
#1

Wahl der Gartengeräte

in Sonstiges - Fun 24.02.2020 23:24
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Seit vielen Jahren kaufe ich mir nur Gartengeräte, die offiziell getestet und gut bewertet wurden. Ist diese Vorgehensweise verständlich?

nach oben springen

#2

RE: Wahl der Gartengeräte

in Sonstiges - Fun 26.02.2020 01:01
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich finde das absolut verständlich. Auch ich gehe ganz ähnlich vor. Nur versuche ich, viele Wertungen einzubeziehen und selbstständig zu vergleichen. Viele interessante Informationen kommen dabei zum Vorschein. Schon viele Kaufentscheidungen konnten auf diese Weise umgestimmt werden und dafür bin ich den Testberichten dankbar.

nach oben springen

#3

RE: Wahl der Gartengeräte

in Sonstiges - Fun 18.03.2020 15:17
von smola | 41 Beiträge

Zitat
Seit vielen Jahren kaufe ich mir nur Gartengeräte, die offiziell getestet und gut bewertet wurden.



Mache ich nicht nur bei Gartengeräte so, sondern auch bei anderen Werkzeugen und Gebrauchsgütern.
Die Stftung Warentest ist hier eine gute Anlaufstelle, was Tests angeht, es gibt natürlich auch andere interessante Portale die seriöse Tests und Vergleiche anbieten.

Fast immer kann man aber auch sagen, wer Qualität möchte, muss seinen Geldbeutel aufmachen.
Ich habe bis vor kurzem immer solche Billigschirme (Sonnenschirme) im Baumarkt und verschiedenen Märkten gekauft, keiner davon lange durchgehalten und alles andere als Windtauglich.
Bei Regenschirmen ist es auch so, billige Schirme halten einfach nicht lange durch.
Lieber gleich etwas Geld hinlegen, dafür hat man länger was davon.
Ach ja, meinen letzten Sonnenschirm habe ich hie rgekauft: www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/
Der Schirm ist einfach top!

Jetzt kommt wieder die schöne Zeit, Gott sei dank!

nach oben springen

#4

RE: Wahl der Gartengeräte

in Sonstiges - Fun 16.05.2022 21:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Gruß!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Es ist so, dass man sich echt verschiedene Möbel und auch Produkte für den Garten finden kann. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich zum Bsp habe nach einem Gastro Sonnenschirm gesucht. Bei meiner Suche habe ich dann auch echt gute Produkte gefunden.
Auf der Seite https://www.mein-sonnenschirm.net/produkt/may-albatros habe ich dann auch einen echt guten Sonnenschirm gefunden.

Die haben da eine wirklich große Auswahl und ich muss sagen, dass auch die Preise gut sind.

Aber es entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Wie siehts denn bei dir aus?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).