Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 08:40
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so! es steht 18 uhr geschrieben aber wenn man auf videos klickt ist es dort schon und man kann es sehen!
sprich ich habe es gesehn das video und muss sagen echt gut geworden!


jetzt aber frage ich mich, ob es auch das richtige video ist...da ja 18 uhr angekündigt wurde...

irgendwas stimmt doch da nicht

dennoch das video was ich sah ist echt klasse! und wiedermal übertroffen!
chris sieht da ja wohl sowas von klasse aus! ach was sag ich die anderne auch. mir kribbelt es in den fingern zu verraten aber ich tu es nicht machtt euch bitte selber ein bild

Joern Heitmann hat es echt drauf! ich bin einfach nur begeistert!
muss erstmal wieder runterkommen es ist für mich das beste video bis jetzt von der Lifad!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 09:35 | nach oben springen

#17

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 17:18
von engelchen | 23 Beiträge

die 18 uhr war vielleicht auf ne andere zeitzone bezogen, aber bei myspace stand cet, also doch wohl unsere 18 uhr?


aber was joern is echt n bischen verrückt, was er da wieder abgezogen hat ^^
aber genial isses auf jeden fall
aber ich kann mich mit richards komischer frisur nich anfreunden...
wobei die ganzen tussen mit kindern und die schwangere ja echt heftig sind ^^
wobei die idee till durch james zu ersetzen echt übel is...
und der priester kommt mir furchtbar bekannt vor... irgendwie..

ahja, und die änderung der alten videos einfach nur total geil is...soooooooooooo genial


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen
und zu all denen,
die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

nach oben springen

#18

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 19:15
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

und am ende die prügelei ist ja echt so klasse eingesetzt!
und dann till auf hawaii ich musste echt lachen "liebe grüße vom arsch der welt!! einfach herrlich!
und das vid. das lied der zusammenhalt das video da wolte jeder till i wie los werden u d doch passt alles zusammen!

danke rammstein für dieses geile video!

ich denkemal wegen der früh feischaltung. da hat bestimmt irgendwie jemand mist gemaut ka denn diees 18 uhr ist glaube auch unsere zeit ^^
naja egal jetzt es ist jetzt aufjedenfall zu sehn und gut ist und ich werde es mir jetzt wieder angucken ich kann davon nicht genug bekommen


*****************************************

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 19:17 | nach oben springen

#19

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 20:27
von engelchen | 23 Beiträge

weiss nich, warum 18+?
man sieht doch weder organe noch sex noch übermäßig viel blut und beerdigungnen is auch nich verboten


(ich frag mich grad wie man so ne umfrage macht...)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen
und zu all denen,
die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 20:33 | nach oben springen

#20

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 20:39
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

nene nicht Alters Beschränkung es geht um die Uhrzeit weil stand 18 uhr premiere und es war schon aber heute morgen schon zu sehen

aber egal es ist freigeschaltet und gut ist


*****************************************

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 20:42 | nach oben springen

#21

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 20:52
von engelchen | 23 Beiträge

ich habs erst so ab 5 gesehn, naja egal ^^

is euch mal aufgefallen, dass in dem original ohne dich till direkt hinter schneider hängt, in der erneuerten version aber hinter richard, sodass dieser das seil durchschneiden kann?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen
und zu all denen,
die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

nach oben springen

#22

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 21:05
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja das ist mir aufgefallen weil ich mir das original nochmal angesehn habe heute weil ich auch erst dachte: momentmal hier stimmt was nicht und ich erst dann richtig hinter gestiegen bin wie der hase läuft


*****************************************

nach oben springen

#23

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 23.04.2010 21:11
von engelchen | 23 Beiträge

hat schon jemand die anspieleung auf nebel gefunden?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen
und zu all denen,
die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

nach oben springen

#24

RE: Einfach mal Reden - Der Chat

in Alles rund um die Band 24.04.2010 10:19
von deukristy | 2.914 Beiträge

so so, grad mal angeschaut, fast unmöglich da es nur holpert,
ist ja wieder verrückt das video,
scheint sehr sehr sehr viel drin zu stecken,
warum muß dort nur immer till sterben?
fällt schon wieder auf,
um daraus was zusammenzutüfteln, hmm, da muß ich es glaub 20 mal anguggen
die infos scheinen wie so meist in den details zu stecken
auf den ersten augenblick sehr verwirrend


bernd



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#25

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 24.04.2010 10:32
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

@engelchen: ne wo sol die denn sein? *grübel*

bernd: nun ja ich habe das video schon oft jetzt gesehn aber warum gerade till dort stirbt (vorgetäuschter tod) das weiß ich auch noch nicht bin noch nicht richtig hinter gestiegen.
aber dieses video ist echt klasse bin den etwas veränderten video rückblenden. wo jeder till was antut so das ihm etwas passiert. aber warum das so ist keine ahnung vielleicht wollen sie sich rächen? hm aber bei paul ist es anders herum till versohlt ihm ja den hintern in sonne. da ist viel platz für interpretationen. mir geht sehr viel durch den kopf es berührt mich sehr konnte aich die nacht nicht gut schlafen da dies video mir ständig durch den kopf spukte...
die prügelszenene sie könnte ein bild sein das es auch mal so enden könnte. aber muss nicht. darüber mache ich mir noch gedanken.
wie gesagt dieses video regt wirklich zum nachdenken an!

aber für mich ist es das beste von der LIFAD!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 11:24 | nach oben springen

#26

RE: Einfach mal Reden - Der Chat

in Alles rund um die Band 24.04.2010 11:05
von deukristy | 2.914 Beiträge

na, verrückt, der todestermin ist nicht auf dem grabstein zu sehen,
mörder scheint richard zu sein, (schneidet das seil ab)
könnte aber auch olli sein, der mörder (sticht in raumanzug)
auf dem grabstein steht glaub -endlich allein-
interessant interessant

aber wenn man so den songhtext und das video vergelicht,
widerspricht sich erst mal auf den ersten blick



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 11:05 | nach oben springen

#27

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 24.04.2010 11:09
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

exakt! text und video beißen sich! aber irgendwie passt doch alles! es ist verwirrend das stimmt.
aufdem grabstein steht "endlich allein" und eben die jahreszahlen wann geboren und wann gestorben aber nicht genaues datum nur jahr.
und am ende musste ich schon schmunzeln. als flake in den sarg kracht und bemerkt das dieser lehr ist. dann bildwechsel. till mit einer schönheit auf einer karibikinsel. und die postkarte auch zweideutig. "vom arsch der welt"


*****************************************

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 11:24 | nach oben springen

#28

RE: Einfach mal Reden - Der Chat

in Alles rund um die Band 24.04.2010 11:12
von deukristy | 2.914 Beiträge

ja, hab ich auch grad gesehen, vom arsch der welt,
mal so grobe ferneischätzung, scheint wie ne art rückblick auf ramm zu sein,
am arsch der welt wäre ich auch gern, klar, hat der till keine lust mehr? lach



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#29

RE: Neues Video Haifisch

in Alles rund um die Band 24.04.2010 11:17
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja die videos sind ein rückblick wenn auch etwas verändert

ja er hat sich dort abgesetzt also könnte schon sein das er keine lust mehr hat wenn man auch sieht das er einen schnurrbart trägt. nun ja er hat genug gelt verdient eine super karriere gemacht und das auch lange auf tour gewesen und verlebt seinen lebeabend oder wie das heißt na ihr wisst was ich meine.


*****************************************

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 11:25 | nach oben springen

#30

RE: Einfach mal Reden - Der Chat

in Alles rund um die Band 24.04.2010 11:21
von deukristy | 2.914 Beiträge

na, geld kann man damit nicht in verbindung bringen,
am arsch der welt brauchst kein geld
wenn ich die insel so anschaue, was will ich dort damit,
hat 2 frauen dabei, reicht, rest wächst dort,
geld ist da bestens zum feuer anzünden geeignet
schnurrbart? hmm, damit ihn dort keiner erkennt? lach



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).