Image and video hosting by TinyPic
#1

Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 23.07.2010 17:56
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Interpretationen und Diskussionen über den Song sind gefragt!
Aber bitte nicht den kompletten Text posten! Textauszüge sind erlaubt!
Also, legt los!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 14.11.2010 13:53
von HerrHappy | 746 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich find das lied total lustig
auch das Video dazu ich musste so lachen als ich das sah, einfach zum brüllen


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#3

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 07.12.2010 23:02
von MistressRosewhite (gelöscht)
avatar

Zum Schmunzeln. Live echt genial! Habe mich immer tierisch gefreut, wenn dieser Song angespielt wurde.
Happy: Ja, da gebe ich dir Recht. Das Video ist ulkig. Sie spielen sozusagen sich selbst; das Bild, das Außenstehende von ihnen haben (Till als der Playboy, Richard als der Partyboy...)... Und die Art, wie sie es spielen - genial. Man merkt, dass sie Spaß beim Videodreh hatten; sie konnten das Ganze nicht so ernst nehmen. *lach

nach oben springen

#4

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 08.12.2010 11:52
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich hab ja so über till, richard und paul gelacht! diese übertriebene darstellung der situationen und
das bedienen eines klischees...einfach genial! textlich hat herr lindemann da ja auch genial
hingelangt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 08.12.2010 18:47
von MistressRosewhite (gelöscht)
avatar

Stimmt
Till's (übertriebene) Gesichtsausdrücke sind zum Kugeln *lach. Er hat dafür echt ein Talent. Man beobachte ihn nur auf der Bühne. Immer alles übertrieben darstellen/zum Ausdruck bringen - in seinem Fall ist das aber natürlich im positiven Sinne gemeint

nach oben springen

#6

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 09.12.2010 11:06
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das ist auch eine der sachen die ich an till so bewundere! er schlüpft perfekt in die
jeweilige rolle - man nimmt es ihm ab! genial!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#7

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 22.12.2010 15:03
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

also da muss ich zustimmen er ist ein genialer schauspieler was das angeht hut ab da!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 15:03 | nach oben springen

#8

RE: Pussy

in Album - Liebe ist für alle da 01.01.2011 01:49
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

Ich find den Titel Geil, ich kann das auch schon nachspielen mit schlagzeug.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
ARMEN

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1900 Themen und 17322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).