Image and video hosting by TinyPic

Profil für Ronteckx89

Ronteckx89



Allgemeine Informationen
Name: Andre
Wohnort: Rostock
Beschäftigung: Tischler
Hobbies: Rammstein, Texte schreiben, Singen, mich mit freunden Beschäftigen, PC Hilfe
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6.127 )
Registriert am: 02.12.2009
Geburtsdatum: 11. Juli 1989
Zuletzt Online: 22.07.2014 17:22
Geschlecht: männlich
Skypename: Sonnengott89


Kontakt
Homepage: http://www.Ronteckx.npage.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.05.2011
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2011 18:49 | zum Beitrag springen

kenne ich, habe aber noch eine andere die so ähnlich ist, nur da kann man diese auch Downloaden ohne programm und ohne torrent, emule e.t.cda gibts schicke filmchen auch kostenlos, kann man sich da auch anguggen wenn man megaupload anklickt.

11.05.2011
Ronteckx89 hat ein neues Thema erstellt
11.05.2011 23:11Mein Wecker der Zukunft XD

24.04.2011
Ronteckx89 hat ein neues Thema erstellt
24.04.2011 19:34Mein "Rohr-Labyrinth"

25.02.2011
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2011 19:15 | zum Beitrag springen

das stimmt, man muss denjenigen schon kennen um ihn zu beurteilen, und nur von Konzerten oder aufenommenen titeln kann man einam nicht einschätzen, das ist so wie ein schauspieler der eine Andere person spielt die er in wahrheit garnicht ist.
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2011 17:40 | zum Beitrag springen

das stimmt^^ wenn man zu Hohe erwartungen hat dann muss man mit einer enttäuschung rechnen.

24.02.2011
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2011 23:25 | zum Beitrag springen

Das denke ich auch,Aber, man soll ja auch Kreativität die Zeit geben die sie braucht, wie Sagt Till so schön, Wer wartet mit Besonnenheit.
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2011 23:21 | zum Beitrag springen

Hallo Anglikus,Nun, Es gibt viele Fans die ihn mal begegnen wollen weil er ja Mitglied der Rammsteinband ist.Meine Meinung dazu ist, Sollte ich ihm mal begegnen (Egal wo) ich würde ihm nur Grüßen weil, Ich lobe ihm für Sein Können ja indem ich Die Musik gerne Höre.Klar würde ich mich freuen ihn mal zu Begegnen, aber er ist auch Nur ein Mensch wie Jeder andere auch, ich würde mich nicht so freuen dauernd angesprochen zu werden auf Grund meines "Berufs".Ich würde es Eher begrüßen wenn mich jemand ...

29.01.2011
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2011 11:20 | zum Beitrag springen

Dank dem Video denk ich dabei an The day after tomorow.Nebenbei ist das mein Absolutes Lieblingslied.

01.01.2011
Ronteckx89 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2011 01:49 | zum Beitrag springen

Ich find den Titel Geil, ich kann das auch schon nachspielen mit schlagzeug.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1903 Themen und 17362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).