Image and video hosting by TinyPic
#1

Made in Germany - Deluxe Edition ;-)

in Sonstiges - Fun 16.10.2012 15:17
von BlackAngel | 18 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mir am Samstag mal was gegönnt, und zwar habe ich mir die Rammstein-Super-Deluxe-
Edition "Made in Germany 1995-2011" geholt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mein restliches Wochenende aussah ;-)
Meine beste Freundin Sandra war am Sonntag noch bei mir und hatte leider wenig Chancen,
mir vom Oktoberfest zu erzählen.
Sie war mit ihrem Freund da und stilecht so http://www.dirndl.com/shop/591.html unterwegs.
Die Wiesn muss wohl wirklich richtig Spaß machen - war von euch auch schon mal jemand da?
Vielleicht mal im nächsten Jahr...
So, werde mich gleich weiter mit einer der DVD's beschäftigen :-)
Bis bald und LG

nach oben springen

#2

RE: Made in Germany - Deluxe Edition ;-)

in Sonstiges - Fun 28.10.2012 16:42
von Tillmania | 7.403 Beiträge

nein, auf der wiesn war ich noch nicht und werde höchstwahrscheinlich auch nie da hin gehen,
ist mir ehrlich gesagt zu teuer. das geld gebe ich doch lieber für rammstein oder andere schöne sachen aus!
aller dings ein dirndel hängt auch in meinem schrank, gleich neben der mittelaltertracht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Made in Germany - Deluxe Edition ;-)

in Sonstiges - Fun 12.11.2012 09:23
von BlackAngel | 18 Beiträge

das passt ja gut zusammen =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).