Image and video hosting by TinyPic
#1

Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 15.04.2013 09:12
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo ihr Lieben und guten Morgen,

wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann scheint das ja heute ein wunderschöner Tag zu werden! :) Mal eine Frage an euch, ich überlege derzeit, wie ich mir mein Eigenheim neu einrichten kann, so dass ich mehr Verstaumöglichkeiten habe. Ich brauch doch recht viel Platz, leider gehen meine Kapazitäten wirklich zu Ende und ich will nicht, dass es ständig unordentlich aussieht. Gäste fühlen sich so ja auch nicht wohl. Habe mir mal Betten angeschaut und ein Modell gefunden, das recht viel Stauraum zu bieten scheint: http://www.bett.de/stauraumbett-manon.html. Was denkt ihr, damit könnt ich schon einiges an Platz sparen, oder? Kennt ihr solche Bettsysteme auch von anderen Anbietern, wo es diese vielleicht noch günstiger gibt? Danke euch für Tipps und einen schönen sonnigen Wochenstart allerseits, lg

nach oben springen

#2

RE: Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 17.04.2013 17:00
von Rockmilf | 56 Beiträge

Keiner ?

nach oben springen

#3

RE: Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 23.01.2014 12:25
von RonnyRudolf | 9 Beiträge

Wir haben in den letzten Monaten einen ganz neuen Stil für uns entdeckt. Nach einem Urlaub in Japan, haben wir japanische Möbel und Einrichtungsgegenstände wie Tatami Matten, japanische Dekoration oder auch Futon Betten für uns entdeckt. Auf der Webseite http://www.japanwelt.de/tatami/ haben wir auch sehr schnell die passenden und günstigen Möbel entdeckt. Im Shop hat man eine große Auswahl und der Erholungsfaktor ist bei diesen Möbeln besonders hoch

nach oben springen

#4

RE: Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 10.02.2014 13:25
von Capri | 49 Beiträge

Mir wäre das zu hart...

nach oben springen

#5

RE: Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 18.02.2014 12:41
von bikefree | 2 Beiträge

Ich stehe es mir ja voll auf palisander möbel und habe mir deshalb vor 4 Monaten ein neues Palisanderbett gekauft. Bereue es überhaupt nicht. Im Gegenteil, es ist so schön, passt perfekt ins Schlafzimmer. Überlege mittlerweile ob ich meine ganze Wohnung auf Palisanderstil umstyle...

nach oben springen

#6

RE: Kluges Bettsystem

in Sonstiges - Fun 22.08.2020 18:41
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema mal gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich konnte ich letztens wirklich gute Erfahrungen in diesem Bereich machen und kann laut sagen, dass man immer etwas Gutes finden kann und sogar sowas viel leichter ist als früher. Man muss nur wissen, wo und wie man suchen sollte. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man immer etwas wie https://www.yakbett.de/ finden kann. Hab es auch so gemacht und kam ganz gut zurecht damit.
Empfehlen kann ich es jetzt locker weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).