Image and video hosting by TinyPic
#1

Mein Herz brennt - Piano Version

in Songs und Interpretationen 06.05.2013 10:36
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Interpretationen und Diskussionen über den Song sind gefragt!
Aber bitte nicht den kompletten Text posten! Textauszüge sind erlaubt!
Also, legt los!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Mein Herz brennt - Piano Version

in Songs und Interpretationen 01.07.2013 10:27
von johannkoeln | 10 Beiträge

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Piano Version von Mein Herz brennt jetzt gar nicht bekannt war. Muss ich mal unbedingt reinhören, wenn ich heute nach der Abend Zeit finde.

nach oben springen

#3

RE: Mein Herz brennt - Piano Version

in Songs und Interpretationen 02.07.2013 20:37
von Tillmania | 7.403 Beiträge

hier mal ein youtube link zum song, für alle die ihn nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=wNx9gTZMz2A

ich persönlich finde den song noch besser als das alte orginal. musikalisch ein meisterwerk!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Mein Herz brennt - Piano Version

in Songs und Interpretationen 17.07.2013 08:26
von tillfreak | 21 Beiträge

Der Song ist mir schon seit über zwei Monaten bekannt, wenn ich jetzt nicht wirklich etwas verwechselt habe. Hier im Büro habe ich nämlich leider nicht die Möglichkeit mal in den Song reinzuhören, aber ich glaube schon, dass das genau das Projekt ist, was ich meine. Ich persönlich mag die Kombination von Rammstein und Piano nicht so wirklich, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).