Image and video hosting by TinyPic

Profil für johannkoeln

johannkoeln



Allgemeine Informationen
Wohnort: Köln
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 28.06.2013
Geburtsdatum: 17. Mai 1973
Zuletzt Online: 31.01.2014 17:30
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.07.2013
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 02:35 | zum Beitrag springen

Vielen Dank Tillmania für deine nette und ausführliche Antwort. Hab mir eben zwei Singles aus dem ersten Album angehört und war dann doch sehr positiv überrascht, da es mir fast so gut gefallen hat wie die Lieder von Rammstein. Dem Kauf des zweiten Albums dürfte somit dann nichts mehr im Wege stehen. Ich bin nur sehr glücklich, dass das rechtzeitig geklappt hat, dass ich mir was anhören könnte, da ich so wieder ein größeres Repertoire während meinem Kurzurlaub mit Tui habe. Dieser beginnt ja sc...

01.07.2013
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 10:31 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,ich habe mir eben den Plan für die kommenden Monate angesehen und hab nun schon zumindest zwei Termine fix in meinem Kalender rot angestrichen. Hoffentlich gehen sich aber bis 2014 noch ein paar Konzerte mehr aus.
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 10:30 | zum Beitrag springen

Hallo,ich kenne leider auch das 1. Emigrate Album noch nicht und wollte daher mal so quer in die Runde fragen, ob sich hier ein nachträglicher Kauf lohnt, oder ob ich direkt auf das 2. Album warten sollte.
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 10:29 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,ich hoffe doch, dass es der Graf über einen längeren Zeitraum schaffen wird sich auf den Bildflächen der deutschen Bühnen zu halten. Meiner Meinung nach gibt es ja schon zu viele One Hit Wonder, die sich eine längere erfolgreiche Karriere verdient hätten.
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 10:27 | zum Beitrag springen

Hallo,ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Piano Version von Mein Herz brennt jetzt gar nicht bekannt war. Muss ich mal unbedingt reinhören, wenn ich heute nach der Abend Zeit finde.

28.06.2013
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2013 12:04 | zum Beitrag springen

Anhand dieser Tatsache wünscht man sich ja eigentlich, dass der Sommer schnell wieder vorüber geht, obwohl ich warme Temperaturen und die Sonne eigentlich wirklich gerne habe. Ein solcher Band ist aber einfach etwas ganz besonders Feines, was ich mir direkt beim Erscheinen nicht nehmen lassen werde.Gruß
johannkoeln hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2013 12:02 | zum Beitrag springen

Hallo,ich würde dich wie schon der nette Herr ober mir nicht direkt verurteilen, da ich mir zu der ganzen Situation kein klares Urteil bilden kann. Allerdings würde ich es auch nicht wirklich als egoistisch bezeichnen, da man ja selbst noch ein Leben hat und dieses nicht abstellen sollte, "nur" weil die eigene Schwester ein Kind bekommen hat.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).