Image and video hosting by TinyPic
#1

Betäubungsmittel gegen Angreifer verboten?

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 17:16
von varane | 6 Beiträge

Hallo alle miteinander,

da ja bei uns in der Gegend leider die gewalttätigen Übergriffe zunehmen, bin ich und meine Freundin am überlegen, wie wir uns am besten dagegen schützen können. Über äther.info haben wir erfahren, dass man diese eventuell mit Betäubungsmittel außer Gefecht setzen könnte. Wie sieht das denn rechtlich aus, fällt das unter Notwehr?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Betäubungsmittel gegen Angreifer verboten?

in Sonstiges - Fun 22.06.2013 10:37
von Tillmania | 7.403 Beiträge

wenn du offensichtlich körperlich angegriffen wirst, so das du dich schützen musst, gilt es als notwehr.
vorausgesetz es sind legale betäubungsmittel, sonst könnte man dir wegen besitzes von illegalen betäubungsmitteln
noch einen strick drehen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Betäubungsmittel gegen Angreifer verboten?

in Sonstiges - Fun 23.06.2013 12:26
von Rockmilf | 56 Beiträge

Bei Notwehr sollte eigentlich alles erlaubt sein...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).