Image and video hosting by TinyPic
#1

Mietwohnung

in Sonstiges - Fun 24.06.2013 21:02
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo und guten Abend zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Wie war Euer Wochenende? Alles gut ? Hatten richtig schönes Wetter und haben jede Sekunde im Kreise der Familie genossen:)
Leider viel zu kurz, aber was solls. Habe mal eine ganz andere Frage, daher befinde ich mich auch im Off-Topic. Also wir sind am überlegen ob wir einen Tapetenwechsel vollziehen. Iwie sind uns die jetzigen 4 Wände zu wenig und es gibt hier und da ein paar Ecken, die uns einfach nicht gefallen. Haben uns auch schon im Internet umgeschaut. Dabei bei sind wir auch auf http://www.mietkautionsbund.de/ gestoßen. Haben vorher noch nie was davon gehört, also kennen uns damit gar nicht aus. Hat von Euch jemand Ahnung damit und kann mal Berichten? Gerne so was wie Vor- & Nachteile. Wäre klasse. Vg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).