Image and video hosting by TinyPic
#1

Badminton oder Tennis?

in Sonstiges - Fun 22.05.2013 09:45
von RonnyRudolf | 9 Beiträge

Ich suche als Ausgleich zu Beruf und Alltag eine Sportart die Fitness und Ausdauer vereint. Nebenbei sollte auch noch ein bisschen Wettkampf gegeben sein. Stupides Laufen im Wald oder Schwimmen wäre mir auf Dauer zu langweilig. Daher überlege ich mich einer Gruppe von Badminton- oder Tennisspieler anzuschließen. Welcher Sport ist denn intensiver und besser zum Aufbau von Fitness und Ausdauer? Das Material wie Badmintonbälle oder Tennisschuhe könnte ich mir zunächst bei der jeweiligen Gruppe leihen.

nach oben springen

#2

RE: Badminton oder Tennis?

in Sonstiges - Fun 22.05.2013 14:54
von Raffa77 | 8 Beiträge

Ich spiele regelmäßig beide Sportarten und ich würde dir zu Badminton raten. Badminton ist weitaus anstrengender und verhilft dir zu einer ausreichenden Fitness. Tennis ist zwar auch anstrengend, ist jedoch auch nicht so schnell in den Bewegungen.

nach oben springen

#3

RE: Badminton oder Tennis?

in Sonstiges - Fun 29.10.2017 20:57
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

das ist Geschmackssache. Probier doch einfach mal beide Sportarten aus. Ich persönlich liebe es zu tauchen und schnorcheln. Für meinen Sommerurlaub habe ich mir dafür extra ein Schnorchelset bei https://www.amazon.de/AUSGEZEICHNET-Anti...%3ASportastisch gekauft. Das hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).