Image and video hosting by TinyPic

Profil für Nici

Nici



Allgemeine Informationen
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 14.03.2014
Geburtsdatum: 11. Februar 1980
Zuletzt Online: 29.04.2015 13:24
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.04.2015
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2015 13:24 | zum Beitrag springen

Hast du schon mal über Energiesparhäuser nachgedacht? Die sind in der Anschaffung etwas teurer, zahlen sich jedoch nach geraumer Zeit aus, da sie sich beispielsweise selbst mit Strom oder Heizwärme versorgen. Unter http://www.topimmobilienxl.de/blog/spare...chens-moeglich/ sind die Unterschiede zwischen den jeweiligen Häusertypen erklärt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch.

17.06.2014
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2014 14:52 | zum Beitrag springen

Das ist doch eine schöne Idee. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen, wenn sie wieder aus der Schweiz zurück ist.
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2014 14:38 | zum Beitrag springen

Ich rauche eigentlich nur auf Partys. Bin der sogenannte Gelegenheitsraucher.
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2014 12:50 | zum Beitrag springen

Sehr cool! Kannst du den noch umtauschen?? Das Ding an dem Wecker ist der Beamer. Er projiziert die Uhrzeit an die Wand. Damit du im Dunkeln auch was davon hast...

13.05.2014
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2014 15:03 | zum Beitrag springen

Ich hab einen ganz interessanten Blog zum Thema Frühblüher gefunden. Unter anderem wird da auch über Primeln geschrieben.

08.05.2014
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2014 11:38 | zum Beitrag springen

Fernseher mit Wandhalterung machen schon Sinn, wenn du wenig Platz im Zimmer hast und kein Schrank bzw. Sideboard mehr rein passt. Von daher würde ich immer zu einer Wandhalterung raten.
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2014 11:33 | zum Beitrag springen

Oh jaaaa, Ostsee ist was feines. Ich kann dir die Insel Rügen empfehlen. Dort sind viele Ostseebäder und im Sommer sind die Störtebeker-Festspiele DAS HIGHLIGHT schlecht hin.
Nici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2014 11:21 | zum Beitrag springen

Schöne Mode und vor allen Dingen aktuelle Mode zu kleinen Preisen findest du bei Primark oder Tally Weijl. Das sind meine Lieblingsläden. Da findest du von Büro- über Abendkleidung alles.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).