Image and video hosting by TinyPic

#526

RE: Bandfotos - und Bilder

in Alles rund um die Band 09.10.2010 15:53
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

hab auch noch was hier gibt es ordentlich beute zu machen!
http://www.cmar-net.org/gallery_coppermi...ls.php?album=51


*****************************************

nach oben springen

#527

RE: Bandfotos - und Bilder

in Alles rund um die Band 09.10.2010 15:55
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ach wie geil bayern des semma mia ich lach mich wech wie chris da versucht zu sinfgen und den schuhplattler ich lach mich wech zu geil!!!


*****************************************

nach oben springen

#528

RE: Bandfotos - und Bilder

in Alles rund um die Band 09.10.2010 16:01
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

also wegen orgasmin death gimmik weiß ich nicht was da auffallen sein soll? sorry vielleicht liegt es auch daran das ich grad mit den gedanken ganz wo anders bin

was ich gesehn habe till am schlagzeug und richard. hmmz...


*****************************************

nach oben springen

#529

RE: Bandfotos - und Bilder

in Alles rund um die Band 09.10.2010 16:04
von Tillmania | 7.403 Beiträge

jo, ich finde das einfach klasse und mega lustig! *lol* der einzige der es einigermaßen drauf hat
ist wohl paul!
es war aber auch eine schöne geste, damals in münchen! und dafür liebe ich die jungs auch u.a.!

danke für den geilen bilderlink! *knuddler*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#530

RE: Bandfotos - und Bilder

in Alles rund um die Band 09.10.2010 16:08
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja auf jeden fall und wie paul da dann zu chris kam und so mit dem arm so nach dem motto: "haalt halt so geht das nicht also alles auf anfang"

und chris:


ja die geste ist auf jedenfall klasse nur schade das die fans ihnen nicht so auf die sprunge geholfen haben. naja egal lustig ist es

und bitte gern geschehen

ach und das bild anklicken und dann nochmal und dann kommt das riesen groß! ich hoffe es erschlägt dich dann nicht also alle 66 pics

mit 66 bildern da fängt das leben an. *sing*


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).