Image and video hosting by TinyPic
#1

Lottowelt?

in Sonstiges - Fun 24.07.2013 22:08
von fanvontim | 6 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin nun schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach einem seriösen und guten Anbieter für Online Lotto. Bisher bin ich bei meiner Suche unter anderem auf www.lottowelt.de gestoßen, worüber ich bisher nur relativ wenig im Internet gelesen habe. Gibt es vielleicht hier im Forum Jemanden, der schon einmal über diese Plattform online Lotto gespielt hat und mir dazu mehr sagen kann?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Lottowelt?

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 10:10
von gaubi | 9 Beiträge

Es funktioniert genauso, wie wenn du Lotto in einem Geschäft spielst. Ist genau das gleiche, bloß Online. Also kannst du dort ohne Bedenken spielen.

nach oben springen

#3

RE: Lottowelt?

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 12:08
von maria | 17 Beiträge

Ja wird doch zurzeit groß reklamiert. Ist einfach normales staatliches Lotto spielen, bloß Online und nicht im Kiosk usw. Finde es persönlich ganz gut, dass es mittlerweile diese Online Variante gibt,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).