Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos Kohlmeise

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 18:11
von Bothis | 92 Beiträge

Die Kohlmeise ist doch ein sehr kleiner Vogel. Wie groß werden denn so Meisen? Ich liebe Vögel und beschäftige mich sehr gerne mit diesem Thema.

nach oben springen

#2

RE: Infos Kohlmeise

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 09:29
von Henswity | 248 Beiträge

Der Vogel wird nur bis zu 14 Zentimeter groß, also ein sehr kleiner Vogel. . Wenn du dich genauer darüber informieren möchtest, dann kannst du auch auf kohlmeise.net so einige nachlesen und in vielen Vogelbüchern steht garantiert auch eine ganze Menge zu diesem sehr kleinen aber hübschen Vogel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).