Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Reduktion

in Sonstiges - Fun 23.08.2013 13:15
von Bothis | 92 Beiträge

Chemie war noch nie mein Thema. Kann mir vielleicht jemand sagen was hiermit gemeint ist? Ich habe von so was einfach keine Ahnung.

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Reduktion

in Sonstiges - Fun 25.08.2013 17:45
von Henswity | 248 Beiträge

Damit ist das genaue Gegenteil der Oxidation gemeint. Was das genau heißt, kannst du ja einfach mal auf reduktion.org nachlesen und da kannst du dich auch sehr genau darüber informieren. Ich denke mal diese Informationen helfen dir schon weiter und du weißt darüber genau Bescheid.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).