Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Rekonvaleszenz

in Sonstiges - Fun 23.08.2013 13:21
von Bothis | 92 Beiträge

Ich habe gehört das es sich hier um ein Thema dreht dass irgendwas mit Krankheiten zu tun haben soll. Liege ich denn hier richtig oder eher nicht?

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Rekonvaleszenz

in Sonstiges - Fun 25.08.2013 17:46
von Henswity | 248 Beiträge

Ja richtig. Hier geht es um die Genesungszeit nach einer langen Krankheit. Auf rekonvaleszenz.org kannst du dich sehr genau darüber informieren wenn du möchtest. In vielen Büchern steht auch schon eine ganze Menge darüber und du kannst dich so sehr genau darüber informierne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).