Image and video hosting by TinyPic
#1

Ecco Mode

in Sonstiges - Fun 17.02.2014 16:10
von motoracergirl | 102 Beiträge

Mit manchen Marken konnte ich mich noch nie anfreunden. Geht es euch manchmal auch so? Auch, wenn ich qualitativ nichts an Ecco aussetzen kann, so gefallen mir viele Schnitte einfach nicht.

nach oben springen

#2

RE: Ecco Mode

in Sonstiges - Fun 18.02.2014 12:20
von Capri | 49 Beiträge

Ich kenne die leider gar nicht...

nach oben springen

#3

RE: Ecco Mode

in Sonstiges - Fun 06.03.2014 18:15
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Bei den älteren Kollektionen war das tatsächlich so, da muss ich dir zustimmen. Doch da hat sich mittlerweile einiges getan. Du kannst mehr dazu hier lesen oder auf der Homepage nachschauen. Ich verspreche dir, dass die Kollektion wesentlich ansprechender ist, als noch vor einigen Jahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).