Image and video hosting by TinyPic
#1

neue Medizin Methoden

in Sonstiges - Fun 18.03.2014 19:59
von motoracergirl | 102 Beiträge

Die Medizin steht nie still, ständig werden neue Methoden entwickelt, die besser und sicherer sind. Wie schafft man es, nicht den Anschluss zu verlieren? Es ist teilweise eine große Belastung, sich zu informieren.

nach oben springen

#2

RE: neue Medizin Methoden

in Sonstiges - Fun 19.03.2014 20:45
von AnEdLo1976 | 174 Beiträge

Man muss nicht jede Fortbildung persönlich besuchen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man sein Wissen auffrischen kann. Seiten wie dentalonlinecollege.com/en/ bieten dir ein online Angebot, wo du viele nützliche Tipps lernen kannst. Auch das ist schon viel wert, wenn du mich fragst.

nach oben springen

#3

RE: neue Medizin Methoden

in Sonstiges - Fun 20.07.2014 01:25
von Jessiika | 20 Beiträge

Ich informiere mich eigentlich recht gern über das Internet über Krankheiten. So findet man immer schnell Informationen, egal wo man ist. Heutzutage kann man ja auch problemlos mit dem Smartphone im Internet surfen und nach Informationen suchen. Ich hatte kürzlich sehr starke Schmerzen am Zahnfleisch und konnte so ganz einfach über http://zahnfleischentzuendung.eu/antibio...hentzuendungen/ herausfinden, dass es sich um eine Zahnfleischentzündung gehandelt hat.

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 18:25 | nach oben springen

#4

RE: neue Medizin Methoden

in Sonstiges - Fun 20.07.2014 10:30
von Andywert | 1 Beitrag

Hi Jessi,

das sind gute Seiten, die du da vorstellst :) find ich aber insgesamt nicht so informativ, aber für den anfang gut :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).