Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie kann man Hochzeit traditionell feiern?

in Sonstiges - Fun 20.08.2014 00:04
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich will in Franken eine Hochzei nicht traditionell feiern. Nur leider lebt aus meiner Familie niemand mehr, der mir entsprechende Informationen geben könnte. Ich bin mir auch sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was in einigen Familien nicht nur traditionell, sondern auch modern durchgeführt wird. Danke für jegliche Info.

nach oben springen

#2

RE: Wie kann man Hochzeit traditionell feiern?

in Sonstiges - Fun 20.08.2014 01:08
von martinmaez | 545 Beiträge

Naja, wenn du aus Franken kommst, dann vielleicht willst Du auch eine Hochzeit auf fränkisch feiern. Doch was da für Traditionen dahinterstecken, das weiß ich auch nicht. Ich würde sagen, direkt auf der Seite bekommst Du Infos. Und zwar auch dann, wenn Du heiraten willst wie in China, in Dänemark oder in Frankreich.

nach oben springen

#3

RE: Wie kann man Hochzeit traditionell feiern?

in Sonstiges - Fun 21.08.2014 14:52
von TillEule | 9 Beiträge

Wenn du in Franken feiern möchtest, dann kann ich dir die Stadt Bamberg empfehlen. Oben auf dem Schloßberg ist es wunderbar und die Stadt bietet sehr schöne Lokale. Schau doch einfach mal bei Google unter Heiraten in Bamberg

nach oben springen

#4

RE: Wie kann man Hochzeit traditionell feiern?

in Sonstiges - Fun 09.02.2020 13:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich das Thema bereits gefunden hab, will ich es gerne ausgraben und mehr dazu sagen...

Ich finde, dass das Thema schon wichtig ist und das es heutzutage immer mehr Menschen gibt, die eine traditionelle Hochzeit wollen. Persönlich habe ich es auch auf diese Art gemacht und kam sehr gut zurecht damit, doch einen Tipp habe ich da noch, und zwar, dass man auf jeden Fall auch einen Redner beantragen sollte. Ich hab meinen in Hamburg gefunden und kam damit wirklich gut voran, was mir am wichtigsten ist.
Sowas kommt sehr gut an, deswegen die Empfehlung.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).