Image and video hosting by TinyPic
#1

Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 14.09.2014 12:50
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen,
alles gut bei euch? Entspannt ihr auch an diesem gemütlichen Sonntag?
Ich wollte mir heute gerne mal eine zweite oder dritte Meinung von euch holen, hier in unserem Bereich für Sonstiges bin ich ja sicher gut aufgehoben.
Im letzten Jahr habe ich meiner Freundin zum Geburtstag Karten fürs Rammstein Konzert geschenkt, in diesem Jahr möchte sich gerne schöne Wäsche von mir haben.
Mir gefallen die Sachen von Escora Lingerie sehr gut... und dann auch gerne in einer kräftigen Farbe, wie türkis und lila.
Was meint ihr.... es muss doch nicht immer schwarz sein, oder? Über Tipps und eure Meinung freue ich mich sehr
LG und noch einen schönen Sonntag.

nach oben springen

#2

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 13.10.2014 10:13
von Jessiika | 20 Beiträge

Ich denke, schicke Wäsche kommt bei einer Frau immer gut an. Allerdings solltest Du dazu auf jeden Fall ihre genaue Größe und ihren Geschmack kennen. Schau Dich doch bei Bedarf auch mal bei www.bockcheck.de um, dort gibt es viele angemeldete Erotikanbieter, unter anderem auch für Dessous und andere Erotikartikel.

nach oben springen

#3

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:23
von Jens | 8 Beiträge

Ich habe meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten schöne Wäsche von Hunkemöller geschenkt! Darüber freut sie sich einfach immer und ich konnte in ihrer Unterwäsche nachgucken, was für eine Größe sie braucht. Du solltest dir vorher nur sicher sein, dass sie das nicht als Beleidigung aufnimmt ;)

nach oben springen

#4

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 12:00
von Saskia | 6 Beiträge

Hunkemöller ist wirklich super. Da findet jede Frau passende und schöne Unterwäsche. Es gibt schöne Lingerie in allen möglichen Größen. Oft gibt es auch gute Angebote. Zum Beispiel den 3. BH für die Hälfte. Da kann man dann schon gut und günstig einkaufen. Sonst finde ich Lancaster auch schön. Aber die Wäsche ist etwas teurer.

nach oben springen

#5

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:25
von Magda | 8 Beiträge

Ich kaufe meine Wäsche meist bei H&M. Für normale Größen findet man da schöne und günstige Wäsche :)

nach oben springen

#6

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 00:19
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Wie findet ihr die Unterwäsche von Prima-Donna? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#7

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 15:44
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Lotti!
Ich kann dir die Unterwäsche von Prima-Donna auf jeden Fall empfehlen. Ich kaufe meine Wäsche zum Großteil nur von dieser Marke, meist bei https://www.drunterwelt.com/Marken/Prima-Donna/.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Unterwäsche doch lieber etwas mehr Geld ausgeben sollte. Billige Wäsche hält leider meistens nicht sehr lange.

zuletzt bearbeitet 06.01.2017 15:45 | nach oben springen

#8

RE: Schöne Wäsche

in Sonstiges - Fun 15.10.2018 12:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon die richtige Wäsche für deine Freundin gefunden? Meiner Freundin habe ich vor kurzem einen schönen Bikini Set online auf https://maiaone.de/de/bademode/bikini-set/ bestellt und neben Bikini Sets haben sie auch Dessous, Nachwäsche, Strümpfe und vieles mehr, dass dich interessieren kann.

Neben Kleidung haben sie auch schöne Produkte für die Wohnung und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Die Preise finde ich einfach Top und der Versand ich auch sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen

zuletzt bearbeitet 15.10.2018 12:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).