Image and video hosting by TinyPic
#1

Glasreinigungsfirma gesucht

in Sonstiges - Fun 02.10.2014 12:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hey, ich möchte mal fragen, ob es wirklich möglich ist, dass es hier möglich ist, dass ich mal eine Info bekomme wegen einer Gebäudereinigung. Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall mal einer Nachfrage bedarf. Würde mich über eine gute Rückantwort freuen. Vielen Dank dafür.

nach oben springen

#2

RE: Glasreinigungsfirma gesucht

in Sonstiges - Fun 02.10.2014 16:38
von martinmaez | 545 Beiträge

Glasfassaden gibt es ja viele in München. Das kann ich verstehen, dass die Putzfrauen dort überfordert sind. Bzw. es wird ja auch viel zu teuer die eigenen Kräfte damit zu belästigen. Ich kenne aber eine gute Reinigungsfirma in München. Ich bin aus dem Grund überzeugt, dass es hier auf jeden Fall etwas für dich gibt!

nach oben springen

#3

RE: Glasreinigungsfirma gesucht

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:17
von Jannik | 8 Beiträge

Da gibt es auf jeden Fall massig Firmen. Ich lasse auch alle paar Monate einen Fensterreiniger kommen. Wir haben ziemlich große Glasfassaden zu Hause, dass man selbst mit einer Leiter ran müsste. Da gebe ich das Geld lieber einem professionellen Fensterreiniger, der das passende Equipment hat.

nach oben springen

#4

RE: Glasreinigungsfirma gesucht

in Sonstiges - Fun 21.11.2014 15:16
von Jan | 8 Beiträge

Ich habe hier eine Putzfrau, die auch die Glasreinigung übernimmt. Wenn du eine Reinigungskraft für alles nimmst, ist es oft günstiger. Außer die Fensterfronten sind natürlich so groß, dass ein Profi her muss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).