Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 09.10.2014 13:36
von Erika1703 | 3 Beiträge

Hallo User,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Liste wo die Kohlenhydrate von vielen Lebensmitteln angegeben werden. Kennt Ihr da welche? Ich möchte eine Diät machen wo sehr wenig Kohlenhydrate vorkommen.

nach oben springen

#2

RE: Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 09.10.2014 13:50
von albert130 | 7 Beiträge

Hallo Erika,
ich habe hier im Internet auch nach so einer Liste gesucht und ich bin fündig geworden. Da ja in sehr vielen Lebensmitteln Kohlenhydrate verborgen sind, wird eine Diät bestimmt sehr schwierig werden? Trotzdem wünsche ich Dir sehr viel Erfolg dabei.

nach oben springen

#3

RE: Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 15.10.2014 11:59
von Capri | 49 Beiträge

Lass am Besten Nudel, Kartoffeln, Brot und Reis einfach weg

nach oben springen

#4

RE: Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:19
von Jens | 8 Beiträge

Die Angaben findest du auf jeder Verpackung. Aber wie schon gesagt, die meisten Kohlenhydrate haben Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis und auch alle anderen Lebensmittel, die mit Mehl zubereitet worden sind. Süßigkeiten natürlich auch. Das bekommt man mit der Zeit heraus, welches Lebensmittel wie viele Kohlenhydrate hat.

nach oben springen

#5

RE: Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:12
von Jannik | 8 Beiträge

Die Angaben sollten eigentlich auf jeder Verpackung stehen! Bei Kartoffeln und sowas, gibt es Listen, wo der Gehalt pro kg angegeben wird. Würde einfach mal googeln.

nach oben springen

#6

RE: Welche Kohlenhydrate hat welches Produkt?

in Sonstiges - Fun 21.11.2014 15:18
von Jan | 8 Beiträge

Auf jeden Fall solltest du beim Einkaufen darauf achten, was drauf steht, wie schon gesagt wurde. Aber eine Tabelle, mit der man einen guten Überblick hat, ist auf jeden Fall sinnvoll! Oft bieten die verschiedenen Diätprogramme so etwas auch an!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).