Image and video hosting by TinyPic
#1

Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 06.11.2014 00:00
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo!
Ich bin schon auf der Suche nach schönen und ausgefallenen Weihnachtsgeschenken, da ich mit dem Kauf bisher immer ziemlich spät dran war. Auf jeden Fall sollte es kein Geschenk wie Pralinen oder Parfüm sein, denn diese Geschenke sind so gewöhnlich und langweilig. Einige tolle Ideen konnte ich bisher schon auf dieser Seite finden, doch habt Ihr noch gute Ideen?

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 00:08 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 17:55
von Saskia | 6 Beiträge

Ich werde meinem Mann in diesem Jahr einen Tolino Shine schenken. Was ist ein Tolino Shine? Das ist ein eBook Reader der alle Bücher in einem Gerät bündelt. Mein Mann hat sich schon lange solch ein Gerät(hier klicken) gewünscht und nun habe ich direkt ein Geschenk für ihn. Zum ersten Mal haben wir einen solchen Reader auf dem Flug in die USA gesehen. Ein Nachbar hatte solch ein Gerät und hat uns dann von den Vorteilen berichtet. Dabei war die lange Akkulaufzeit einer der Vorteile. Man kann sagen, dass ein solcher Reader einfach viel handlicher ist und man alle Bücher auf engstem Raum hat. Ich denke mein Mann wird sich über den Reader sehr freuen, falls er sich nicht vorher selber einen eBook Reader kauft.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 21.11.2014 15:11
von Jan | 8 Beiträge

Zu Weihnachten finde ich etwas persönliches immer am besten. Damit liegt man immer richtig! Frauen freuen sich auf jeden Fall immer über Parfüm oder Schmuck, egal wie banal das auch ist ;)

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 28.04.2016 23:56
von Kazim | 105 Beiträge

Moin

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert dort eine schicke Akasha Säule zu bestellen.

Mir persönlich gefällt die wirklich sehr gut und wenn man sich ein bisschen mit der Hintergrundgeschichten der Produkte beschäftigt, kann man daraus auch noch echt viel lernen und womöglich etwas Positives gewinnen.

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 29.06.2020 12:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Hab in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gesammelt und kann laut sagen, dass man da wirklich gut vorankommen kann und schnell ein passendes Geschenk finden,wenn man sich Mühe gibt. Letztens habe ich es auch so gemacht konnte Weihnachtspullis kaufen, was sehr gut angekommen ist. Solche gibt es auch mit Beleuchtung, was wirklich tolle Sache ist.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgeschenk gesucht

in Sonstiges - Fun 12.09.2021 11:33
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Moin, ich bin gerade bei https://www.beste-flasche.de/ auf der Seite und schaue mich nach
guten Spirituosen um. Auch sowas eignet sich sehr gut als Geschenk, wie ich finde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).