Image and video hosting by TinyPic
#1

Handy finden

in Sonstiges - Fun 09.11.2014 22:07
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich habe furchtbare Angst davor, mein Handy irgendwann einmal zu verlieren. Sollte das tatsächlich geschehen, wie finde ich es wieder?

nach oben springen

#2

RE: Handy finden

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:29
von Magda | 8 Beiträge

Im schlimmsten Fall gar nicht. Deswegen würde ich den Display immer sperren, sodass nicht jeder an deine Daten kann. Wenn es einmal weg ist, wird es dir kaum jemand wieder geben.

nach oben springen

#3

RE: Handy finden

in Sonstiges - Fun 13.11.2014 10:59
von markohertzog | 13 Beiträge

Grundsätzlich solltest du natürlich alles dafür tun, es nicht zu verlieren. Falls es doch einmal passiert, dann kannst du es per GPS orten. Schau dir dazu die Ausführungen auf http://www.handykostenlosorten.de an. Falls diese Methode nicht funktioniert, fällt mir leider auch nichts Anderes ein.

nach oben springen

#4

RE: Handy finden

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:09
von Jannik | 8 Beiträge

Ich glaube da kann man nicht viel machen, außer ein ehrlich Finder gibt es zurück. Ansonsten tauchen verlorene Handys selten wieder auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1959 Themen und 17722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).