Image and video hosting by TinyPic
#1

passende Reifen

in Sonstiges - Fun 19.09.2014 00:13
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Im Fahrzeugbrief stehen Informationen über die passenden Reifen, doch diese Informationen reichen mir nicht, denn ich suche nach günstigen Angeboten und Alternativen, hat jemand eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: passende Reifen

in Sonstiges - Fun 20.09.2014 18:32
von motoracergirl | 102 Beiträge

Informationen, Testberichte und einen Ratgeber, kannst Du ganz bequem und einfach im Internet finden, daneben findest Du Informationen über Alternativen zu den Winterreifen, doch mehr dazu solltest Du selbst überprüfen. Du erfährst außerdem, wie man Geld und Zeit sparen kann.

nach oben springen

#3

RE: passende Reifen

in Sonstiges - Fun 09.10.2014 13:43
von albert130 | 7 Beiträge

Hallo,
informiere Dich bei Deinem Autohändler oder schaue im Internet nach einem Katalog für das jeweilige Fahrzeug. Dort steht die genaue Größe welche Winterreifen Du fahren darfst.

nach oben springen

#4

RE: passende Reifen

in Sonstiges - Fun 15.10.2014 11:57
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen,
passende Winterreifen, vor allem für dein Auto zugelassene Winterreifen sind sehr wichtig.
Ich hatte auch schonmal Probleme damit, da meine damals zu breit waren.
Aber jetzt bin ich schon für den nächsten Winter gerüstet
Ich habe auch vor kurzem meine Autoversicherung gewechselt, weil ich auf
http://www.autoversicherung-experte.com/ mal verglichen habe und feststellen musste,
das meine Beiträge viel zu hoch waren.
Kannst du ja bei dir auch mal prüfen, dann bist du auf der sicheren Seite.
LG und bis bald.

nach oben springen

#5

RE: passende Reifen

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:20
von Jannik | 8 Beiträge

Im Internet findest du sicher alle Reifen, die für dein Auto passend wären. Wenn du dein Automodell eingibst und Reifen, werden dir bestimmt bei Google genug passende ausgegeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).