Image and video hosting by TinyPic

#1

Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 16:42
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

also dies lied ist mein absolutes lieblings lied nicht etwa wegen dem text inhalt sondern im großen und ganzen.
ich verstehe aus dem lied die weibliche menstruation soll heissen:
währenddessen sich lieben (ihr wisst was ich meine)
habe sehr lange darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen^^


*****************************************

nach oben springen

#2

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 16:44
von Shanni | 3.701 Beiträge

ich werd garnich drauß schlau.. aber tills stimme is der pure sex, das stimmt ^^(haben wir kinder unter uns, ich mein außer mir?)
also ich hab echt keine peilung, aber ich liebe das leid einfach wegen der melodie und der stimme, das harmoniert einfach wieder wunderschön.. und ich liebe balladen...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#3

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 16:45
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja, das kommt bei mir auch noch mit hinzu. also bei mir spielt vies darein^^


*****************************************

nach oben springen

#4

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 17:33
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Also, es gibt zwei Rammsteinsongs, die mir nicht gefallen und einer
davon ist Wilder Wein. Fragt mich nicht warum, der Song kommt bei mir
einfach nicht an. Da ändert auch Tills tolle Stimme nichts dran.
*muss ich mich jetzt schämen?*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 17:34
von Shanni | 3.701 Beiträge

nö, jedem das seine, ich hab auch zwei so kandidaten

es muss halt jeder seinem geschamck folgen...
und ich find das halt einfach genial, selbst wenn sich mir der sinn verschließt
außerdem spielt sichs gut auf der klampfe
und life sooo geil ^^
mit den sombreros..


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#6

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 19:01
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

nein du musst dich für nichts schämen
jeder hat halt so seine lieder welche er am liebsten mag. auch bei mir gibt es so einige wo ich nicht so drauf kann also von daher alles kein thema^^
und da muss ich shanni zustimmen die stelle mit den gitarren...
einfach der hammer!!
das ganze lied ist hammer hach ich könnt jetzt tausend gründe nennen aber dann währe ich morgen noch nich fertich sach ich mal


*****************************************

nach oben springen

#7

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 14.04.2008 19:08
von Shanni | 3.701 Beiträge

jop, simpler geht dsa echt nich mit den klampfen..
das kanns du auch spielen, sekunde ma

E|----------------------------------------------------------------------||
B|----------------------------------------------------------------------||
G|----------------------------------------------------------------------||
D|-----2---2---2---3---2---2---2---3---2---2---2---3-2-0----------------||
A|---0---0---0---0---0---0---0---0---0---0---0---0-------3-2-3-2-0-2-0--||
E|----------------------------------------------------------------------||

der rest ist dann nurnoch
Em D C D
und dieser reihenfolge...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#8

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 15.04.2008 17:02
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das ist ja cool shanni das muss ich mal ausprobieren vielleicht geht das auch auf dem bass^^


*****************************************

nach oben springen

#9

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 15.04.2008 17:11
von Shanni | 3.701 Beiträge

nicht nur vielleicht süße ^^


nochn kleiner anchtrag:
ich find es hört sich durchtbar nach so nem mittelalterlichen gedicht an ^^
und die find ich total genial
würd mich net wundern wenn In Ex sich den text mal klauen


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#10

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 15:46
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

wilder wein! eines der geilsten lieber ever!!!
für mich zumindest^^


*****************************************

nach oben springen

#11

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 15:50
von Tanja (gelöscht)
avatar

Yeah! Gefunden.......!!!!
Das ist es. Ich war so überrascht als ich das auf einmal gehört hab weil ich es gar net kannte!!!! Und der Mantel........schwärm...... hab es glaub ich 1000 mal hintereinander gehört bzw. gesehen weil ich gar nicht genug davon bekommen konnte.....

nach oben springen

#12

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 15:56
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

juhu supi freu!!!

genau das ist es!!!!
ich höre das oder sehe mir das auch dauernt an und zumal habe ich das auch live gesehn. und von da an war vorbei!!!
das lied ging mir garnicht mehr aus dem kopf und ich wollte es unbedingt auf cd haben und was passierte es gab bald die live cd und die dvd und ich holte mir beides!

und was hörte oder schaute ich mir an: WILDER WEIN!!!

ja, der mantel und wie das till performt einfach nur geil!


*****************************************

nach oben springen

#13

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 16:02
von Tanja (gelöscht)
avatar

ooooh dafür beineide ich dich!!!!!!!!!!!! Ich hab es leider noch nicht live gesehen ...
es trifft so dermaßen meinen Geschmack!!!!! Absoluter Favorit. Ich mags ja nunmal gern etwas düster... und das zwischen den Zeilen da bekomm ich jedesmal Gänsehaut als Küken haha.....

nach oben springen

#14

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 16:06
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

leider wird es ja nicht mehr live aufgefürt zu alt aber egal wir haben es auf cd und dvd!
was den geschmachk anbetrifft si fahre ich auch da voll auf deiner schiene bei mir genauso nur das ich kein kücken bin
dennoch möchte ich hier mal was für dich reinstellen! weiß ja nicht ob du das schon hast^^

ACHTUNG!


SO GEIL....

HAB noch mehr wenn du willst^^


*****************************************

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 16:07 | nach oben springen

#15

RE: Wilder Wein

in DVD - Live aus Berlin 12.07.2009 16:11
von Tanja (gelöscht)
avatar

.......... Gänsehaut.............. und du warst live dabei..............

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).