Image and video hosting by TinyPic

Profil für Shanni

Shanni



Allgemeine Informationen
Name: Anna
Wohnort: Trier
Hobbys: Gitarre spielen, musik hörn, zocken
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3.701 )
Registriert am: 06.04.2008
Zuletzt Online: 25.12.2009 17:59
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.myspace.com/nodaleinchen
ICQ Nummer: 406865238

Beschreibung
The child without a name grew up to be the hand.
To watch you,
to shield you…
or kill on demand
(WT, hand of sorrow)

I tried to be someone else,
but nothing seemed to change.
I know now:
This is who I really am inside
(30STM, The Kill)

She is waiting to kiss my hand
But she will wait for my command
My chains and collar brought her to her knees
She now is free to please

(pleasure slave, Manowar)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.11.2009
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2009 22:48 | zum Beitrag springen

ich hab mich heut fast totgelacht.in einem der größten BDSM foren deutschlands is mir heute mal aufgefallen, dass alle rammstein konzis da im kalender eingetragen sind *kopfkratz*und gleichzeitig is heut ein thread entstanden zu "ich tu dir weh"die meisten sind der auffassung, dass einfach nur Sex sells betrieben wirdeinige finden es einfach geschmacklosandere regen sich furchtbar auf, da es ein absolut falsches bild wiedergibtund dann gibts eine gruppe die es als das sehn was es ist : Kunst, di...

01.11.2009
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2009 22:46 | zum Beitrag springen

hi ^^ich wollte mich zurückmelden, ich war so lang.. ewig? nich mehr da weil mein pc abgescdhmiert war...kotz..naja, jetz gehts wieder ^^

18.09.2009
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2009 19:54 | zum Beitrag springen

also irgendwie scheint deu diesmal schneller zu denken als ich...aber auf das gleiche ergebins zu kommen ^^einsame spitze...ich komm mir so lahm vor...
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2009 12:54 | zum Beitrag springen

Zitat von Der MeisterUnd was die Anspielung auf Hitler betrifft: Welch Fevel, ein deutscher schwenkt die Deutschlandfahne! Tsts....Vielleicht wird ja zukünftig auch die Fußball WM zensiert.... Oh man!stimmt ^^Deutschland is wohl das einzige land in dem man nich zur eigenen flagge steht...hier ein beispiel... ich war mal am 20 juli in paris, sprachreise, alles hängt mit fahnen voll meine frage: sind die noch vom feiertag da?antwort: nein, das is die normalausstattungwie man sieht...man kann sich ...
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2009 12:51 | zum Beitrag springen

absolute Hymne, hat meines erachtens nach jetz schon kultstatus, hab eben nur kurz reingehört...absoluter opener charakter
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2009 07:06 | zum Beitrag springen

@racheengel:ich mein nich was deu gesagt hat, sondern das was angie so shlimm fand

17.09.2009
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2009 21:13 | zum Beitrag springen

also das mit dem schluss muss mir jetz mal einer erklären?was is da so anstößig/nicht gut/ wird nich gern gesehn?

16.09.2009
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2009 22:26 | zum Beitrag springen

um irgendwelchen gedanken vorzukommen...das was ich geschrieben hab geht erstma nur um das video...also bildmaterialdie kombination mit dem sound, dem text, das dauert sicherlich noch nen tag oder zwei ^^eine ordentliche interpretation soll weise überlegt werden...
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2009 21:57 | zum Beitrag springen

also ich verbitte mir ausdrücke wie "rammel seite"wie schon gesagt, hardcore porno is was anderes aber ich finds interessant auch zu sehen, dass es andere meinungen über das video gibt
Shanni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2009 21:37 | zum Beitrag springen

also schön der reihe nach...das lied is geil...aber die pronounciation stört mich bei dem "dick" iwie ein bissel... ^^und das video...ähm ja...es gab dinge die amüsierten miches gab dinge die wollte ich nicht sehn...aber das video als gesammtbild mim song ^^hm... schocken?mich hats nich geschockt... naja gut, bis mich was schockt...aber für otto normal deutschen...schemale flake auf jeden fallmaso oli auchwobei ganz ehrlich... der casus machte mich lachen... also paul... also gesamtwertung: 9/10...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).