Image and video hosting by TinyPic
#1

Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 25.04.2012 17:38
von diesonne | 12 Beiträge

Hey Freunde,
da mein Mann fast den ganzen Tag auf der Arbeit ist, dachte ich , ich mach ihm mal eine kleine Freude.
Am liebsten trinkt er Abends immer nen Bier vorm Fernseher.
Naja da es im Büro nur unbequeme Stühle und er immerzu über Rückenschmerzen klagt wollte ich ihm einen schönes Fernsehsessel schenken.
Auf dieser Seite hier hab ich schon paar schöne gefunden http://www.fernsehsessel.net/ .
Welchen findet ihr am besten ? Meint ihr, dass würde gegen Rückenschmerzen helfen oder doch eher ein Massagesessel?
Danke euch schonmal.

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 25.04.2012 19:51
von Tillmania | 7.403 Beiträge

meine erfahrung ist mal zu einer richtigen massage zu gehen, am besten gleich mal eine
richtige rückentherapie! ich kenn das problem nämlich auch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 02.05.2012 13:02
von Karo | 1 Beitrag

So ein Massagesessel ist schon garnicht schlecht, da eine falsche Sitzhaltung oder der falsche Sessel, Rückenschmerzen verursachen kann. Um gleich weiterzuhelfen kann man auf http://www.aktivshop.de/catalog/massagesessel-c-3_294.html sehr gute Massagesessel erweben.
Nichts destotrotz soltle er mal eine Massagekur in Anspruch nehmen

nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 30.05.2012 09:46
von diesonne | 12 Beiträge

Danke für eure Antworten. Ja an so eine "Massagekarte" (also mehrere Massagen) hatte ich auch schon gedacht. Aber Es ist nicht ganz so leicht einen Termin zu bekommen und so könnte er sich ganz einfach zu Hause nach der Arbeit ein bisschen entspannen.
Aber könnt ihr mir vlt ein bisschen mehr über solche Rückentherapien berichten?? Was wird da genau gemacht?? :)
Danke schonmal für die Hilfe!

nach oben springen

#5

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 04.10.2012 16:47
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das mit den tipps ist so eine sache, weil ich ja nicht weiß an was deine beschweden mit dem rücken liegen.
am besten du lässt dich mal von deinem arzt, masseur oder....beraten. falsche rückenmassagen oder ähnliches
können nämlich auch genau das gegenteil vom gewünschten erzielen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#6

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 16.10.2012 14:57
von BlackAngel | 18 Beiträge

Vielleicht könnte da auch ein Physiotherapeut helfen.

nach oben springen

#7

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 14.11.2012 09:57
von bellam | 14 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,

also ich selbst habe auch einen Fernsehsessel und möchte gar nicht mehr auf ihn verzichten. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren und sitze immer noch wie am ersten tag darauf. Leider besitzt er aber keine Massagefunktion :)

Grüße

nach oben springen

#8

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 16.11.2012 23:18
von ribbo | 14 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe zuhause keinen Fernsehsessel sondern nur ein sehr gemütliches Sofa. Meiner Meinung nach ist ein Sessel nur in seltenen Fällen von Vorteil :)

Liebe Grüße an alle

nach oben springen

#9

RE: Was haltet ihr von Fernsehsessel?

in Sonstiges - Fun 17.10.2020 19:30
von ARMEN | 454 Beiträge

Das erste, woran ich denke, wenn ich höre, dass jemand Rückenschmerzen hat, ist ein schlechtes Bett. Da ich das gleiche Problem hatte, weiß ich, dass ich einige Jahre lang Rückenschmerzen hatte, und dann kaufte ich mir das richtige Bett.

Wenn du ein Bett suchst, findest du hier ein Bett im amerikanischen Stil https://www.aukona-international.com/ame...-boxspringbett/.

Ich habe dort ein Bett gekauft und ich kann sagen, dass ich jetzt, da ich keine Rückenprobleme mehr habe, wirklich zufrieden bin.

Sieh auf ihrer Homepage nach für mehr Infos. Sie bieten auch Nachtschänke, Kissen und vieles mehr an.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).