Image and video hosting by TinyPic

Profil für Guapa

Guapa



Allgemeine Informationen
Name: Guapa Tasia die Taube
Wohnort: Taubenschlag dritte Dachrinne von rechts
Beschäftigung: Recherchiertaube
Hobbies: rumgurren und scharren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 07.03.2010
Geburtsdatum: 29. Februar 1976
Zuletzt Online: 14.04.2011 16:52
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.04.2010
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2010 21:22 | zum Beitrag springen

Ich denke engelchen meint mit Rotzbremse einen Schnurrbart bzw. Schneuzer.

08.03.2010
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 21:17 | zum Beitrag springen

Ich hoffe, das es dieses Interview hier auf der Seite noch nicht gibt?!Außerdem muss ich mir jetzt mal anschauen, ob man meine schöne Signatur sehen kann
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 21:09 | zum Beitrag springen

So und jetzt möchte ich gerne hören, was Ihr davon haltet!Irgendwo las ich mal, dass Till Lindemann das Geld nicht wichtig ist. Gut soweit. Jetzt hier mal ein Ausschnitt von oben eingesetzem Interview:Lindemann: Ich habe immer Angst, mich zu versingen. Außerdem habe ich den Leuten nichts zu sagen. Ich betrachte einen Rammstein-Auftritt eher wie eine Oper: Da quatscht auch keiner dazwischen und sagt: Jetzt kommt der Teil, bei dem Parzival nach unten läuft. Es wird etwas vorgetragen, und damit ha...
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 21:02 | zum Beitrag springen

Doppelinterview : Biedermann und Lindemann über Musik und SportDarf ich das hier so reinsetzen. Hab ich vorher noch nie gemacht. Oder hätte ich den Link nehmen sollen?Interview von: Welt Online SportVon Melanie Haack, Robert Dunker und Petra Schurer 21. November 2009, 19:02 Uhr Vor seinen Wettkämpfen versetzt sich Paul Biedermann, 23, in die richtige Stimmung, indem er Musik von Rammstein hört. Zu seiner Überraschung erfuhr der Schwimm-Weltmeister, dass der Sänger der weltweit erfolgreichen Roc...
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 20:10 | zum Beitrag springen

Erst mal vielen Dank für die netten Antworten und die Begrüßung im Interpretationsthread.Vor wenigen Tagen bin ich auch auf den Artikel von Gitta Lindemann über ihren Sohn gestossen. Sie muss eine tolle Frau sein. Sie schreibt wunderbar ausdrucksstark. Ich war total gerührt.
Guapa hat ein neues Thema erstellt
08.03.2010 00:35Bestrafe mich
Guapa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 00:20 | zum Beitrag springen

Ich denke eher, dass Rammstein in diesem Lied die Homo-SM-Szene ein wenig auf die Schippe nehmen. (Ohne sich darüber lustig zu machen!)Also es etwas überspitzt darstellen. Auf jeden fall mach ich es sehr *g*Nebenbei, es ist ja mein erster post: Diese Seite ist sehr schön aufgebaut und ihr gebt euch viel Mühe mit den pics und gifs. Danke!Liebe GrüßeGuapa Tasia die Taube



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1700 Themen und 16633 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).