Image and video hosting by TinyPic
#1

Bück dich

in Album - Sehnsucht 14.04.2008 21:53
von Shanni | 3.701 Beiträge

Ich liebe dieses Lied. ^^

das is einfach irgendwie genial.. weiss nicht warum.
es spricht mich einfach unglaublich an.
hab sowas noch nie ausprobiert und trotzdem...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#2

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 15.04.2008 16:34
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

dies lied zählt zu einem welches ich überhaupt nicht mag warum möchte ich nicht so gern erläutern da es zu tief in die privatsfähre meiner geht...


*****************************************

nach oben springen

#3

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 15.04.2008 17:00
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Super Song, wo Herr Lindemann wieder mal so richtig hinlangt.
Ich denke da geht es um SM-Spielchen oder Missbrauch...bin mir da nicht
so ganz schlüssig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 15.04.2008 17:08
von Shanni | 3.701 Beiträge
nach hinreichender analyse...
habe ich herausgefunden (oder glaube zu wissen.. na egal) das es eher in die richtung BDSM geht, als sm..
für alle die, die sich nicht stundenlang durchs internet wälzen:
BDSM: Bondage & Discipline, Dominance & Submission
bondage: fesseln
discipline: disziplin
dominance: dominanz
submission: unterwerfung

aber das nur am rande ^^

ich komm zu dem schluss, weil es halt weder um das zufügen ncoh um das ertragen von schmerzen geht, einen aber trotzdem die extreme dominanz anspringt...


ich find es einfahc nur furchtbar genial[ich glaub ich wiederhole mich]

-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 15.04.2008 17:09 | nach oben springen

#5

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 13.07.2009 01:01
von Die | 5 Beiträge

..ja,ja kann ich nachvolziehen,und der Herr Lindemann könnte auch darüber Liedschen singen(denke ich mir),aber ist wahr, es ist traurig,aber trotzdem es hat sehr gute Rytmus und es bewarhaftet sich die Persönlichkeit Tills,keine Tabus zu akzeptieren,er ist so was von ehrlich und ohne Scham,diese: Alle sollen das wissen! fasziniert mich,hat echt gute Rytmus..


nach oben springen

#6

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 08.03.2010 00:20
von Guapa | 7 Beiträge

Ich denke eher, dass Rammstein in diesem Lied die Homo-SM-Szene ein wenig auf die Schippe nehmen. (Ohne sich darüber lustig zu machen!)
Also es etwas überspitzt darstellen. Auf jeden fall mach ich es sehr *g*

Nebenbei, es ist ja mein erster post: Diese Seite ist sehr schön aufgebaut und ihr gebt euch viel Mühe mit den pics und gifs. Danke!

Liebe Grüße

Guapa Tasia die Taube


"Es wird etwas vorgetragen und damit hat es sich"
Till Lindemann

nach oben springen

#7

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 08.03.2010 07:28
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

da ich dieses lied nicht mag habe ich mir ehrlich gesagt auch noch keine gedanken darüber gemacht, was sie damit ausdrücken wollen

jedenfalls danke für dein feedback undHERZLICH WILLKOMMENhier bei uns und ganz viel spass wir freuen uns immer auf User die aktiv sind und sich einbringen

liebe grüße
Emigrate Lindemann


*****************************************

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 07:42 | nach oben springen

#8

RE: Bück dich

in Album - Sehnsucht 08.03.2010 07:39
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von Guapa
Ich denke eher, dass Rammstein in diesem Lied die Homo-SM-Szene ein wenig auf die Schippe nehmen. (Ohne sich darüber lustig zu machen!)
Also es etwas überspitzt darstellen. Auf jeden fall mach ich es sehr *g*

Nebenbei, es ist ja mein erster post: Diese Seite ist sehr schön aufgebaut und ihr gebt euch viel Mühe mit den pics und gifs. Danke!

Liebe Grüße

Guapa Tasia die Taube



hallöchen Guapa und HERZLICH WILLKOMMEN HIER! danke für deine interessanten beiträge und
dein nettes feedback! wir freuen uns immer über nette, neue user und ich würde mich
auch freuen dich bald zu unserer kleinen familie dazu zählen zu könen!
in diesem sinne: hau rein in die tasten, fühle dich wohl hier und habe spass!
lg Tillmania


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).