Image and video hosting by TinyPic
#1

Muss ich meinen Ausweis mit zum Konzert nehmen?

in Musik, TV und Kino 19.08.2013 12:45
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

Folgendes, ich geh in ein paar Tagen auf ein Ärzte-Konzert. Hatte eigentlich nicht vor, mehr mitzunehmen als lose in die Hosentasche gestecktes Geld, da alles andere ja immer nur unötig nervt. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich eventuell meinen Ausweis brauchen könnte um rein zu kommen (Drinnen brauch ich ihn nicht, da ich nicht vorhabe, mir alkoholische Getränke zu kaufen). Weil bei einem Stahlzeit-Konzert haben sie ihn verlangt (glücklicher Weise hatt ich den da dabei o.O). Meint ihr die kontrollieren bei einem Ärzte-Konzert? Also irgendwie kann ichs mir ja nicht vorstellen... aber was sagt ihr?

LG
Kenpachi


nach oben springen

#2

RE: Muss ich meinen Ausweis mit zum Konzert nehmen?

in Musik, TV und Kino 22.08.2013 09:59
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich würde sagen: nimm ihn mit! besser ist besser!
ich war auch schon auf einigen ärzte konzerten...vor paar jahren haben sie, bei mir, auch immer nach dem ausweis gefragt.
jetzt nicht mehr.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Muss ich meinen Ausweis mit zum Konzert nehmen?

in Musik, TV und Kino 22.08.2013 12:11
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

okay gut. hoff ich verlier den nicht xD
Naja, denk ich mir doch dass die jetzt bei dir nicht mehr fragen :D
Danke für die Antwort ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).