Image and video hosting by TinyPic

#1

Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 08.04.2013 18:11
von gugabriel | 11 Beiträge

Hallo alle zusammen,

gibt es vielleicht schon genauere Informationen, wo Rammstein im kommenden Jahr überall auftreten wird? Ich werde nämlich vermutlich für einige Monate im Ausland sein und es wäre echt cool, wenn ich dort ein Rammstein Konzert besuchen könnte.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 19.04.2013 12:26
von Tillmania | 7.403 Beiträge

hallöchen gugabriel,
guck doch mal auf die offizelle rammsteinseite, da stehen die, bis jetzt bestähtigten tour daten.

hier mal der link: http://www.rammstein.de/tour/de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 03.05.2013 07:07
von billauskiel | 8 Beiträge

Hallo,

leider stehen ja auf der offiziellen Rammstein-Webseite ja nur bis zum August diesen Jahres. Ich hätte mich auch wirklich gefreut, wenn es bereits Termine für das kommende Jahr gibt, da ich meistens einen sehr engen Terminkalender habe und mir das dann besser einteilen könnte.

nach oben springen

#4

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 05.05.2013 15:25
von Tillmania | 7.403 Beiträge

man kennt ja rammstein , sie bringen selten langfristig pläne heraus und wenn, dann ändert sich auch noch so einiges.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 24.05.2013 16:49
von Pharcubletes | 8 Beiträge

Ich glaube nicht, das du angst haben brauchst, das sie nicht spielen. Irgendwo wirst Du sie schon treffen. Und wenn dann ein Jahr später :P sie reifen ja mit der Zeit!

nach oben springen

#6

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 20.06.2013 20:58
von Jahn44 | 9 Beiträge

Und egal wo in Deutschland, man kommt ja immer irgendwie hin.
Schade dass noch keine Termine für nächstes Jahr ausstehen....

nach oben springen

#7

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 29.06.2013 19:15
von Baldur | 11 Beiträge

Hallo Leute,

ich finde das wirklich sehr schade, dass die Termine für meinen Geschmack doch relativ wenig in die Zukunft reichen, da ich mir auch aus finanzieller Sicht wegen der Konzerttickets vorher immer etwas überlegen muss. Zum Glück habe ich aber erst im letzten Monat gehört, dass man einen Tagesgeld Rechner nutzen und vergleichen kann, um sich anschließend für ein gut verzinstes Konto entscheiden kann. Eventuell kann ich mir ja durch die besseren Zinsen die Konzertkarten leisten.

Gruß

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 19:15 | nach oben springen

#8

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 01.07.2013 10:31
von johannkoeln | 10 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir eben den Plan für die kommenden Monate angesehen und hab nun schon zumindest zwei Termine fix in meinem Kalender rot angestrichen. Hoffentlich gehen sich aber bis 2014 noch ein paar Konzerte mehr aus.

nach oben springen

#9

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 04.07.2013 15:14
von ribbo | 14 Beiträge

Ja ich will auch nochmal zu einem Konzert. Bin schon verdammt scharf darauf! Dieses jahr hat ich leider kein Glück und ich kann zu keinem der momentanen Termine... :(

nach oben springen

#10

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 08.07.2013 21:21
von Paulsen | 8 Beiträge

Ich würde auch sehr gerne nächstes Jahr wieder mal ein Konzert besuchen. Dieses Jahr hat es bei mir auch nicht geklappt. Die Show ist schon einzigartig und immer wieder den Besuch wert.

nach oben springen

#11

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 10.07.2013 22:45
von tillfreak | 21 Beiträge

Hallo,

ich werde nächstes Jahr garantiert wieder bei einem Konzert dabei sein, weil das für mich einfach eine Pflicht ist jedes Jahr zumindest einmal dabei zu sein. Dieses Jahr habe ich sie mir auch live gegeben und man merkt ihnen einfach nicht an, dass sie auch älter werden.

nach oben springen

#12

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 29.08.2013 21:57
von murrl | 3 Beiträge

huhu,
also was ich mitgekrigt hab ist die "made in Germany"-tour nun leider zu ende :/ Man muss dazu sagen die jungs waren jetzt gut 2 1/2 jahre auf Tour, da haben sie sich schon ne pause verdient :D
wird dann wohl erst in ein paar jährchen wieder geplante konzerte gebm... traurig aber wahr :(

nach oben springen

#13

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 19.10.2013 10:56
von Tillmania | 7.403 Beiträge

hallo ihr lieben,
rammstein machen jetzt eine längere pause und werden definitiv 2014 keine tour machen!
in dieser pause wollen sie an einem neuen album arbeiten und eine doku herausgeben, ein live album ist auch geplant.
(o-ton Paul)

desweiteren arbeitet richard an seinem 2.soloalbum in sachen Emigarate.

also, wir werden uns wohl wieder in geduld üben müssen: wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#14

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 24.10.2013 19:45
von andrea brandt | 1 Beitrag

2014 ohne Rammstein Konzerte ist eine echte Katastrophe lasst Euch als Entschädigung(ein gigantisches neues Album) und für 2015 was ganz Besonderes einfallen - Andrea

nach oben springen

#15

RE: Rammstein Konzerte 2014?

in Alles rund um die Band 10.01.2014 16:48
von Tim99 | 9 Beiträge

Sehr schade, dass es 2014 keine Tour geben wird. Zum Glück ist ja Fussball - WM - das troestet ein wenig.

Und es soll ja mit Rammstein auch nicht so enden wie mit Rostenstolz

Also entspannt mal schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).