Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Erst Wacken, dann HamburgDatum17.07.2013 12:35
    Foren-Beitrag von Crowder im Thema Erst Wacken, dann Hamburg

    Zu einem richtigen Festival gehört auch immer ein Zelt und der Campingplatz. Wir haben mit den Jahren eine ganz nette Ausrüstung an Campingstühlen, Geschirr und Zelten zusammen. Neben den obligatorischen Zelten zum Übernachten haben wir auch immer ein kleines Partyzelt dabei. Sehr gute Zelte in allen Größen findet man bei http://www.profizelt24.de . Auf der webseite findet man Zelte, die ein paar Jahre halten und sind von deutlich besserer Qualität als zum Beispiel die Zelte aus dem Baumarkt.

  • Eigenes HausDatum17.07.2013 12:18
    Foren-Beitrag von Crowder im Thema Eigenes Haus

    Viele Fertighäuser haben heute einen sehr guten Standart erreicht. Der große Vorteil sind die individuelle Planung und die schnelle Umsetzung der Bauphase. Ich würde mich immer wieder für ein fertighaus entscheiden.

  • Bester StromanbieterDatum17.07.2013 12:15
    Foren-Beitrag von Crowder im Thema Bester Stromanbieter

    Ich würde auch immer die Tarife vergleichen und dann den günstigsten Anbieter wählen. Allerdings sollte man auch immer auf mehreren Plattformen vergleichen.

  • Diesen SommerDatum11.07.2013 15:40
    Foren-Beitrag von Crowder im Thema Diesen Sommer

    Wenn ich heute durch die Geschäfte bummel, muss ich mit Grauen sehen, dass überall schon Sommer Schluß Verkauf beworben wird. Ich habe das Gefühl, dass der Sommer noch gar nicht im Gange ist und schon soll er wieder vorbei sein.

Inhalte des Mitglieds Crowder
Beiträge: 5
Ort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).